Katy Perry: Neue Schuhkollektion

Katy Perrys neue Schuhkollektion auf Amazon ist von einem Mädels-Trip nach Ägypten inspiriert. Die Sängerin hat ihre neueste „Katy Perry“-Shoes-Kollektion enthüllt und verriet, dass ihr Urlaub mit ihren Freundinnen viel mit der Stilwahl für die „Super-Fan“-Schuhe zu tun hatte.

Während einer Frage-Antwort-Runde auf der Shopping-Plattform sagte Katy über ihre Interpretation der Retro-Sandalen von Geli: „Meine Geli-Schuhe sind super lustig. Diese Kollektion hat ein bisschen was von einer ägyptischen Inspiration, die auf meiner Reise basiert. Dieses Ankh-Symbol ist auf der Schuhspitze und es ist wunderschön. Das wäre mein Lieblingspaar Schuhe aus dieser Kollektion. Es gibt 38 Farben, aus denen man wählen kann!“

Zur Kollektion gehört auch eine Sandale mit Absätzen, die „wirklich, wirklich bequem“ ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel