Katy Perry zeigt ihren After-Baby-Body im Badeanzug

Erster Familien-Urlaub

Ende August 2020 ist Katy Perry (36) Mama der Kleinen Daisy Dove geworden. Jetzt, ein halbes Jahr später, plantscht die Sängerin ausgelassen im Wasser auf Hawaii und präsentiert voller Stolz ihren After-Baby-Body, wie im Video zu sehen ist.

Katy Perry hat sichtlich Spaß

Im beerefarbenen, trägerlosen Badeanzug genießt Katy Perry die Wellen und hat sichtlich Spaß im hawaiianischen Wasser. Freudestrahlend reißt sie die Arme in die Luft und strahlt übers ganze Gesicht. Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Orlando Bloom (44) und der kleinen Daisy Dove macht die Sängerin gerade einen mehrwöchigen Urlaub auf der Inselgruppe. Für die Familie ist es die erste, gemeinsame Auszeit. Und wie man sieht, scheint es der frischgebackenen Mama sehr zu gefallen.

Sängerin steht zu ihrem Körper

Katy war diejenige, die nach der Entbindung die ungeschönte Wahrheit mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat. Die Sängerin machte damit deutlich: Der Körper einer Frau braucht seine Zeit, bis er zu seiner alten Form zurückkehrt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel