Khloé Kardashian: XXL-Geburtstagsparty für Tochter True (3)

Familienparty im Kardashian-Jenner-Style

Khloé Kardashians (36) Tochter, True Thompson, ist am 12. April drei Jahre alt geworden. Der Familienclan feiert diesen Tag wie gewohnt im dekadenten Kardashian-Jenner-Style! Mama Khloé lässt ihre Fans an den Festlichkeiten teilhaben und zeigt in ihrer Insta-Story, was True, ihre Cousinen und Cousins alles an diesem bunten Tag erleben dürfen. Die Aufnahmen der XXL-Familienparty zeigen wir im Video.

Lufballons, Süßes und Prinzessinnen

Das ganze Haus ist voller Luftballons, es gibt einen Tisch zum Kekse-Dekorieren, die Kinder toben auf einer großen Hüpftburg herum – und sogar drei Disney-Prinzessinnen waren (mit Mundschutz) zu Gast. Mit Mama posiert das Geburtstagskind wie ein kleiner Profi für die Fotos.

Kindergeburtstag bei Kardashian-Jenner wird groß gefeiert

Im Februar hatte Kylie Jenners Tochter Stormi Webster ihren großen Tag. Zu ihrem dritten Geburtstag am 1. Februar gab es ebenfalls eine XXL-Luxus-Sause mit der Familie – und richtig teuren Geschenken für die Kleine.

Wenn ein Kind des Kardashian-Jenner-Clans Geburtstag hat, wird halt nicht an Geld gespart.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel