Kim Kardashian schmeißt fette Bagger-Party zu Psalms zweiten Geburtstag

Familie Kardashian feiert mit schwerem Gerät

So eine Party bringt Kinderaugen zum Leuchten: Kim Kardashians (40) jüngster Sohn Psalm ist zwei geworden und Mama hat für ihn eine coole Motto-Party geschmissen.

Kim Kardashian postet Bilder vom Kindergeburtstag

Worauf stehen kleine Jungs am meisten? Na klar, auf Bagger! Der kleine Psalm darf ihn zwar noch nicht selber fahren, doch trotzdem hatte der Kardashian-Knirps eine richtig echte Baumaschine auf seiner Geburtstagsfeier. Das zeigt Mama Kim nun auf ihrem Instagram-Account. Zudem gab es natürlich Schutzhelme, Spielzeugbagger und eine riesige Bagger-Torte. Die älteren Kinder konnten sich außerdem noch beim Bubble Ball austoben. Tja, bei der mittlerweile Milliarden-schweren Kim wird eben auch ein Kindergeburtstag zum Mega-Event.

Die Kids haben Spaß auf der Party

Psalm und seine Geschwister haben auf jeden Fall jede Menge Spaß auf der Party. Sicher war die auch eine schöne Abwechslung für die vier Kinder. Schließlich lässt sich Kim gerade von Papa Kanye West (43) scheiden. Das Sorgerecht wollen sich die beiden aber teilen. Ob Kanye wohl auch auf der Party vorbei schauen durfte? Auf den Fotos ist er jedenfalls nicht zu sehen. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel