Kim Kardashian und Kanye West: Sechs Jahre Ehe

Wie schrieb Friedrich Wilhelm Nietzsche einst? „Eine gute Ehe beruht auf dem Talent zur Freundschaft.“ Dieses Prinzip scheinen Kim und Kanye West begriffen und verinnerlicht zu haben, denn die beiden sind bereits seit sechs Jahren verheiratet und haben vier Kinder zusammen. Angeblich soll es aktuell zwischen den beiden zwar etwas kriseln, aber das liegt auch einfach an der Quarantänesituation. Besonders Kim soll das Ganze schwer zusetzen.

Sie trotzt jedoch diesen Gerüchten und widmete ihrem Mann zum Hochzeitstag rührende Worte auf „Instagram“: „Sechs Jahre geschafft! Auf die Ewigkeit – bis zum Ende.“

Der Kardashian-West-Clan wird wohl auch Kanyes Geburtstag in Quarantäne feiern müssen. Der Rapper wird nämlich schon am 1. Juni 43 Jahre alt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel