Kitchen Impossible: Alexander Herrmann und Tim Mälzer verbünden sich gegen Tim Raue

DAMIT hat Tim Raue so gar nicht gerechnet

In der “Kitchen Impossible – Best Friends Edition” treten Tim Mälzer, Tim Raue und Alexander Herrmann gegeneinander an. Es heißt: Jeder gegen Jeden! Herrmann und Mälzer nehmen das aber bei ihrer Challenge in Berlin nicht ganz so genau und arbeiten mal lieber zusammen, um Tim Raue eins auszuwischen. Unter “Best Friends” ist eben jedes Mittel zum Sieg recht. Welchen “Geniestreich” die beiden da ausgeheckt haben, ist hier im Video zu sehen.

The Duc Ngo: „Tim Raue hat ihnen diese Sch**** ja eingebrockt!“

Der Originalkoch, bei dem Tim Mälzer und Alexander Herrmann antreten müssen, ist The Duc Ngo. Der hat ja selbst schon ein paar mal bei “Kitchen Impossible” mitgemacht und weiß ganz genau, wie schwer die Aufgabe gerade ist. Duc kann sich aber ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen, als er sieht, was Mälzer und Herrmann da treiben. “Tim Raue hat ihnen diese Sch**** ja eingebrockt”, stellt er fest und findet es sichtlich witzig, dass die beiden sich jetzt gegen Raue verbünden.

Aber ob das unter dem Strich auch was bringt und die beiden sich damit von Tim Raue absetzen können, um dann den Sieg unter sich auszumachen, das gibt es in der kompletten Folge “Kitchen Impossible” auf TVNOW im Stream zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel