Kurz nach Geburt: Julia Prokopy zeigt ihren After-Baby-Body

Neuer alter Body für die frisch gebackene Mama Julia Prokopy

“Bachelor in Paradise”-Girl Julia Prokopy (26) ist Anfang März zum ersten Mal Mama geworden. Ein einschneidendes Erlebnis, welches ihr Leben für immer verändern wird – aber nicht ihren Body! Denn, wie die 26-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt, hat sie ihre schlanke Figur nur rund drei Monate nach der Geburt schon zurück.

Julia Prokopy: "Wahnsinn, was der weibliche Körper leistet"

Offenbar genießt die 26-Jährige das schöne Sommerwetter in nichts als Bikini gekleidet. Und siehe da: Der Zweiteiler, den Julia bereits in der zweiten Staffel von “Bachelor in Paradise” in Thailand trug, passt nach der Schwangerschaft schon wieder! “Wahnsinn, was der weibliche Körper leistet”, schreibt sie zu dem Boomerang-Video. “Vor ein paar Wochen habe ich noch übelst die Kugel mit dem kleinen Knirps geschoben.” Nun kann sie Töchterchen Lina schon auf dem Arm halten.

Außerdem verrät die junge Mama, dass sie nicht viel dafür tun musste, ihren Body so schnell wieder so in Form zu bringen. Auf die Fan-Frage, ob sie eine Diät gemacht habe, antwortet sie: “Nein, mir war es egal, ein paar Kilos mehr zu haben, es hat mich nicht gestört/interessiert. Eventuell unbewusst, oftmals vergisst man das Essen mit Baby.” Und auch sportlich habe sie sich bislang nicht groß engagiert. “Ich hatte mir vorgenommen, selbst ein paar Übungen zu Hause zu machen, aber da ist bis heute nichts draus geworden”, erklärt sie, als ein Fan nach Rückbildungsgymnastik fragt. Allerdings stillt Julia noch bzw. pumpt Milch für ihr Baby ab, was auch zu schnellem Gewichtsverlust führen kann.

Im Video: Julia Prokopy teilt intimen Geburtsbericht



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel