Kylie und Kendall Jenner plaudern aus dem Nähkästchen

Die Jenner-Schwestern geben private Details preis

Die Kardashian-Jenners waren schon immer bekannt dafür, über sich selbst gut lachen zu können. Gegenseitiges Necken für Instagram-Posts oder das Veröffentlichen von zweideutigen Bildern eingeschlossen. Wer austeilt, muss auch einstecken können – das stellen die Jenner-Schwestern Kylie (23) und Kendall (25) auch mit ihrem jüngsten TikTok-Video mal wieder unter Beweis. Die beiden Social-Media-Queens haben sich zusammengetan, um sich gegenseitig – naja, für fast alles – zu verspotten. Von ihrem Männergeschmack bis hin zu der Frage, wer Mamis oder Papis Liebling ist. Im Video gibt’s neben den Antworten auch einige Lacher.

Kylie und Kendall Jenner im direkten Vergleich

In dem Video stolzieren die Schwestern, die nun gemeinsam Mode machen, auf die Kamera zu, bevor sie sich zwischen zwei möglichen Varianten entscheiden können. So geht es beispielsweise um die Beantwortung der Frage “Zuhause bleiben oder Ausgehen” oder “Geringer oder hoher Unterhalt”.

Streit kann die Schwestern nicht entzweien

Es scheint, als würden die Schwestern nach ihrem hitzigen Kampf in der letzten Staffel ihrer Reality-TV-Show “Keeping Up With The Kardashians” wieder auf gutem Fuße zu stehen. Ihre heftige Schlägerei – die auf einem Familienausflug nach Palm Springs eskalierte – wurde in Staffel 19 der Reality Show ausgetragen. Heute wissen die beiden: “Es war ein Missverständnis.” Mit diesen Worten entschuldigt sich Kylie bei ihrer Schwester Kendall: “Ich liebe Dich, es tut mir leid, und lass uns das einfach hinter uns lassen.”

Und auch Kendall weiß: “Schwestern sind Schwestern – wir können so viel kämpfen wie wir wollen und einander verrückte Dinge sagen, aber am Ende des Tages sind wir eine Familie und lieben uns so sehr.” Für sie steht fest: “Kylie ist meine Komplizin, das war schon mein ganzes Leben so. Und das wird sich nie ändern.”

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann Folgen von “Keeping Up With The Kardashians” online auf TVNOW gucken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel