LARYSSA veröffentlicht ihre neue Single + Video “2. Etage”

Schon mit ihrer viel beachteten Debütsingle „600km“ hat sich LARYSSA vor wenigen Wochen als eines der hörenswertesten Must-Watch-Talents innerhalb der deutschen Popmusik vorgestellt. Nachdem sie mit ihrem ersten Track schon nach kurzer Zeit die 100k-Marke auf Spotify knackte, baut die 21-jährige Sängerin und Songwriterin nun ihren Ausnahmestatus mit ihrer brandneuen Single „2. Etage“ noch weiter aus!

Mit ihrem modernen Soundmix aus tanzbaren Urban Pop-Beats, einer bittersweeten Happysadgirl-Melancholie und empowernden Lyrics hat sich LARYSSA in den letzten Monaten schon auf TikTok und Instagram einen Namen als eine der spannendsten Newcomerinnen 2022 erarbeitet – ein Standing, das die ursprünglich aus Süddeutschland stammende Wahlberlinerin nach dem Release ihrer ersten offiziellen Single „600km“ massiv untermauern und auf Anhieb mehr als 100k Streams sowie über 10k monatliche Spotify-Hörer:innen generieren konnte. Für LARYSSA ein phantastischer Einstiegserfolg, an den sie nun nahtlos anknüpft!

„´2. Etage`ist genau wie `600km` ein weiterer sehr persönlicher Song“, so LARYSSA weiter. „Er handelt davon, alles für einen Menschen geben zu wollen, der jedoch schon Gefühle für eine andere Person entwickelt hat. Für mich ist es oft schwierig, über meine Gefühlswelt zu reden, aber mithilfe der Musik schaffe ich das immer wieder und kann hoffentlich vielen Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, aus dem Herzen sprechen.“

Foto: (c) Steffi Ganschow

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel