Leichenfund bei GZSZ: Olivia Marei zeigt Behind the Scenes

Schock-Minute für Toni im Wald

Diesen Hindernislauf hätten sich Toni (Olivia Marei) und Nazan (Vildan Cirpan) wohl definitiv anders vorgestellt. Denn als die beiden Frauen eine Abkürzung nehmen wollen, um ihre männlichen Kontrahenten zu besiegen, finden sie unter dem Waldlaub eine Leiche. Damit fällt der Startschuss für eine Crime-Story bei GZSZ, bei der auch eine neue Gastrolle auftaucht. Benjamin Trinks spielt Kommisar Bastian Münzer. Wie Olivia Marei die Dreharbeiten zu diesem besonderen Wald-Fund erlebt hat, das sehen Sie im Video.

Die GZSZ-Folge gibt es am 15. April 2021 um 19:40 Uhr bei RTL oder ab sofort auf TVNOW zu sehen.

Benjamin Trinks verrät mehr über seine Gastrolle

Benjamin Trinks (30) ist in einer neuen Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Uns hat er mehr über seinen Serien-Charakter verraten: “Ich werde zusammen mit Toni, die von Olivia Marei gespielt wird, in einem mysteriösen Mordfall ermitteln und daher Bastian Münzer spielen, einen Kommissar der Berliner Mordkommission.” Insgesamt zwei Monate wird der 30-Jährige bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” dabei sein. “Meine TV-Premiere ist am 15. April 2021”, sagt er. Mehr zu sich und seiner Rolle erzählt Benjamin im Video unten.

Im Video: Benjamin Trinks verrät mehr über seine neue Rolle


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel