Let's Dance 2021: Die ersten Stars für die Tour stehen fest

Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni sind bei der „Let's Dance"-Tour dabei

Es war schon 2019 ein riesiger Erfolg und der soll 2021 fortgesetzt werden! “Let’s Dance” geht wieder auf Tour. Promis und Profis treten ab November in Deutschlands größten Arenen auf und zeigen live neue Tänze und spektakuläre Performances – die Highlights aus den letzten beiden TV-Staffeln. Und jetzt können wir schon die ersten “Let’s Dance”-Stars verkünden, die dabei sein werden: “Dancing Star” Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni! Da ist auch die Freude bei der Jury riesig, wie wir oben im Video zeigen.

Vorfreude ist groß!

“Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der “Let’s Dance”-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen. Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden”, so die 22-jährige Lili, jüngste Tochter des bekanntesten Circus-Chefs Deutschlands – Bernhard Paul, dem Gründer und Direktor vom Circus-Theater Roncalli.
Und auch Luca ist voller Vorfreude: “Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt. Meine angestaubten Tanzschuhe werden in wenigen Monaten endlich wieder zum Einsatz kommen – das wird ganz groß werden. Auch die restlichen Monate packen wir, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen!”

Sie standen 2020 zusammen im „Let's Dance“-Finale

Letztes Jahr standen Lili und Luca Woche für Woche auf dem “Let’s Dance”-Parkett – und schließlich sogar im Finale. Hier holte sich Lili dann gemeinsam mit Massimo Sinató den Sieg und den Titel “Dancing Star” 2020. Luca und Christina Luft landeten auf dem Treppchen und belegten den dritten Platz. Die Zuschauer dürfen sich bei der “Let’s Dance”-Tour also wieder auf erstklassige Tänze der ehemaligen Kandidaten freuen.

Das Promi-Tanz-Karussell ist somit offiziell eröffnet und es bleibt spannend, welche weiteren Namen die heißbegehrte Liste in den nächsten Wochen vervollständigen werden

Alle Infos über Tickets und Termine

Aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie und deren Nachwirkungen wurde die Tour nun vom November 2020 in den November 2021 verschoben. Die neuen Termine haben wir hier für Sie aufgelistet.

Tickets für die Ersatztermine behalten ihre Gültigkeit. Aktuelle Informationen sind jederzeit über https://www.semmel.de/de/corona sowie https://www.facebook.com/semmelconcerts einsehbar.

Weitere Informationen und Tickets gibt’s hier

2019 tourte “Let’s Dance”, die beliebteste Tanzshow Deutschlands, erstmalig durch 17 Arenen Deutschlands und hinterließ ein begeistertes Publikum mit insgesamt 125.000 Zuschauern. Ende des letzten Jahres wurden wegen der großen Nachfrage 19 weitere Shows in den Verkauf gegeben, die kurze Zeit später auf 21 Shows aufgestockt wurden.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel