Let's Dance 2021: Jan Hofer wird kurzerhand zum Pizzalieferanten

Jan Hofers erster Tanz mit Christina Luft

Mit Profitänzerin Christina Luft hat Ex-“Tagesschau”-Sprecher Jan Hofer die Tanzpartnerin seiner Träume an der Seite. Die Freude war riesig, als die beiden in der Kennenlernshow zum Tanzpaar wurden. Und jetzt haben sie ihren ersten kleinen Meilenstein erreicht: die erste gemeinsame “Let’s Dance”-Performance. Beim Cha Cha Cha mit Christina in Show 1 zeigt sich Jan Hofer, der eine Kappe trägt, sogar von einer ganz neuen Seite. Er schlüpft nämlich kurzerhand in die Rolle eines Pizzalieferanten. Wie das aussieht, zeigen wir oben im Video.

Was sagen Jan und Christina zu ihrer Leistung?

Zehn Punkte gibt die “Let’s Dance”-Jury für Jan Hofers ersten Cha Cha Cha – da ist noch Luft nach oben! Aber nach der Performance ist der 68-Jährige erst mal einfach nur erleichtert, wie er auf dem offiziellen Instagram-Kanal von “Let’s Dance” erzählt: “Der Tanz ist geschafft, mit ganz viel Nervosität und Herzklopfen und allem drum und dran.”

Und ist Christina zufrieden? “Ein paar kleine Patzer, aber der Anfang und das Ende waren gut”, freut sie sich. Sie ist einfach nur stolz auf Jan.

Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel