Let's Dance 2021: RTL-Moderatorin Lola Weippert greift vor Nervosität zum Kuchen

Lola hat immer Hunger

Die feurige Salsa von Lola Weippert und Christian Polanc konnte in der fünften Liveshow nicht voll und ganz überzeugen. Es gab nur 22 Punkte von der Jury. Am Ende der Show waren die beiden sogar Wackelkandidaten! Bei der ganzen Aufregung hatte die RTL-Moderatorin richtig Heißhunger und futterte während der Liveshow munter Kuchen. Hauptsache Essen – total normal für sie, wie sie uns im Video verrät.

Lola hatte dieses Mal noch Glück

Lola hatte dieses Mal mit ihren 22 Punkten noch richtig Glück! Nicht sie, sondern Erol Sander musste das Parkett räumen. Der Schauspieler bedankte sich nach seinem Show-Aus für die schöne Zeit bei “Let’s Dance”.

Alle „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel