"Let's Dance"-Hammer: Laura Müller ist dabei!

Nach "Playboy" auf's Tanzparkett

RTL hat bereits vier Stars für die 13. “Let’s Dance”-Staffel verkündet.

Komikerin Ilka Bessin wagt sich unter anderem aufs Tanzparkett. 

Auch Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni ist mit von der Partie.

Am 21. Februar 2020 ist es wieder soweit! “Let’s Dance” geht in die 13. Runde und schon jetzt stehen 8 von 14 Stars fest, die sich aufs berühmte Tanzparkett wagen!

Diese 2 Promi-Damen sind dabei

RTL verkündete bereits den Sendestart (21. Februar) und legt nun mit der Verkündung der ersten Prominenten nach. Mit dabei ist unter anderem Komikerin Ilka Bessin, die als “Cindy aus Marzahn” berühmt wurde. Sie freut sich auf die große Herausforderung, die ihr bevorsteht. 

Ich habe ja schon ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher, und wollte aber als Cindy aus Marzahn nicht bei ‘Let's Dance’ mitmachen, weil ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht passt und dann ist das so eine Ulknummer und so lustig. Und jetzt habe ich einfach gesagt: ‘Ich mache das.’ Und habe ganz großen Respekt davor, klar. Ich freue mich aber auch,

so die 48-Jährige im Interview mit RTL.

 

 

 

Als zweite Promi-Kandidatin gab der Sender Ex-Fußballerin Steffi Jones bekannt. “Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi Jones, eine ehemalige Fußballerin, und darf bei ‘Let’s Dance’ mitmachen und find’s total cool, weil ich die Show immer gucke, und ich bewundere die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, was die da leisten. Da habe ich aber auch größten Respekt vor.” An ihren Tanzpartner in spe hat die Sportlerin eine kleine, nicht ganz unwichtige Info parat:

Für dich, mein Tanzpartner, wer auch immer du dann sein wirst: Ich kann nicht viel. Ich freue mich wahnsinnig. Das ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. 

 

 

 

Sie ist wohl die Überrschungs-Kandidatin 2020: Nachdem Laura Müller entgegen aller Gerüchte doch nicht beim Dschungelcamp dabei ist, versucht sie ihr Glück nun in dieser RTL-Show. Ob die 19-Jährige mit den anderen mithalten oder geht es für die Freundin des Wendlers schnell wieder nach Hause? Laura freut sich jedenfalls riesig über diese Chance:

Das Leben steckt voller Überraschungen und ja, ich bin dabei bei der 13. Staffel von “Let’s Dance!”

 

 

Auch Moderatorin Ulrike von der Groeben wird in diesem Jahr das Tanzbein schwingen und zeigt sich jetzt schon motiviert. Nach eigener Aussage ist sie ein echter Fan der RTL-Show und kann es kaum abwarten:

Normalerweise rede ich als Sportmoderatorin immer nur über den Sport. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich mal wieder einer echten sportlichen Herausforderung stellt.

 

 

Lili Paul-Roncalli dürfte die Show keine großen Schwierigkeiten bieten. Die Tochter des Direktors von “Zirkus”-Roncalli ist Akrobatin und tritt schon ihr Leben lang vor Publikum auf. Da muss sich die Konkurrenz warm anziehen!

Normalerweise stehe ich in der Manege und verbiege mich und freue mich jetzt auf’s Tanzen.

 

 

 

Diese 2 Promi-Männer kämpfen um die Krone

Auch Ex-DSDS-Sieger Luca Hänni steht ab dem 21. Februar auf dem “Let’s Dance”-Parkett.

Soweit, ich darf es endlich sagen: Ich bin mit dabei bei der großen Show ‘Let’s Dance’ und ich freue mich unglaublich. Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Also habe ich sofort zugesagt. Und ich freue mich auf dieses große Abenteuer,

so der Sänger, der bereits mit Prince Damien die zweite Staffel von “Dance Dance Dance” gewonnen hat.

Eines ist also sicher: Der Musiker kann sich richtig gut bewegen. 

 

 

Alles, was zählt”-Star Tijan Njie ist in der 13. Staffel mit von der Partie und hat sich einiges vorgenommen: 

Wunderschönen guten Tag, ich bin Tijan Nije und ich in bei ‘Let’s Dance’ dabei. Yes. Ich freue mich mega drauf und jeder, der mich kennt, weiß, ich liebe Wettkämpfe, ich liebe Herausforderungen. Ich liebe es, einfach mal ins kalte Wasser zu springen. Geil. In diesem Sinne: ‘Let’s Dance’, 13. Staffel. Wir streichen den Schauspieler, ich bin nämlich Tänzer.

 

Auch Moritz Hans wagt sich auf das “Let’s Dance”-Parkett. Sportlich ist er auf jeden Fall, so gewann er bereits die Show “Ninja Warrior”. Jetzt freut er sich auf eine neue Herausforderung:

Ich hab Ultra-Bock zu tanzen. Ich will was Neues entdecken, was Neues erleben.

 

 

Wir sind schon jetzt gespannt, wie gut sich die vier Stars in der Sendung schlagen und welche acht Promis sich ebenfalls dem Urteil der Fachjury stellen wollen.

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel