„Let's Dance“-Rückblick: Hier tanzten Daniel Hartwich & Sylvie Meis zu Grease!

Daniel Hartwichs Tanz-Premiere in 2011

Zehn Jahre ist es her, dass “Let’s Dance”-Moderator Daniel Hartwich (42) selbst auf dem Tanzparkett gestanden hat: Mit Moderatorin Sylvie Meis (42) führte er nicht nur durch die vierte Staffel, sondern sorgte auch noch für seine ganz persönliche Tanz-Premiere. Zusammen mit Sylvie tanzte er nämlich zu einem “Grease”-Medley, das das Publikum einst in Begeisterungsstürme fallen ließ. Im Video sehen Sie den legendären Auftritt von 2011!

Jetzt moderieren Daniel und Victoria Swarovski

Sylvie Meis bewies mit ihrer Tanzeinlage: Ja, sie kann es noch. Die Moderatorin nahm 2010 nämlich selbst an “Let’s Dance” teil. Damals moderierte noch Nazan Eckes mit Daniel Hartwich. Sie verpasste den Titel “Dancing Star 2010” nur knapp – und wurde Zweite.

Von 2011 bis 2017 moderierten Sylvie und Daniel im Team – bis 2018 Victoria Swarovski (27) Sylvie ablöste. Der Tanz des Ex-Moderatorenteams bleibt jedoch unvergessen!

“Let’s Dance”-Fans wissen: Nur selten gibt es Daniel Hartwich in Tanz-Action. Vorsichtig gefragt gelang es unserer RTL-Reporterin jedoch, dem 42-Jährigen im Interview zur aktuellen Staffel ein paar Tanz-Moves zu entlocken! Ob er noch die Hüfte schwingen kann, gibt es hier zu sehen.

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

“Let’s Dance” gibt es nach der Oster-Pause wieder freitags ab 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” auch auf TVNOW im Livestream.

Show verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel