Lisa Müller: Verblüffende Ähnlichkeit mit Herzogin Kate

Bist du's, Lisa Müller?

Eigentlich ist Lisa Müller (31) eher sportlich unterwegs. Die Ehefrau von FC Bayern München-Profi Thomas Müller (31) verbringt die meiste Zeit im Pferdestall. Und na klar, dort ist legere Kleidung gefragt. Auch sonst ist die 31-Jährige ein absoluter Natur-Mensch. Da ist es auch kein Wunder, dass man Lisa eher selten in Abendroben sieht. Für die Hochzeit einer Freundin hat sich die Spielerfrau jetzt allerdings so richtig herausgeputzt und zeigt sich in einem glamourösen blauen Kleid. Dabei fällt eine Sache besonders auf: Sie sieht Herzogin Kate (38) zum Verwechseln ähnlich.

Lisa Müller verzaubert im hellblauen Kleid

Im Gegensatz zu Lisa Müller stehen Kleider für Herzogin Kate fast täglich auf der Tagesordnung. Bei jedem offiziellen Termin des Königshauses beweist die 38-Jährige stets Styling-Feingefühl und setzt mit tollen Roben ihre sportliche Figur in Szene. Dabei trägt die Herzogin nur allzu gerne die Farbe Blau und das in den verschiedensten Ausführungen. Auf dem Foto, was Lisa Müller jetzt via Instagram veröffentlicht hat, sieht sie der Herzogin aber nicht nur in Sachen Kleidung sehr ähnlich, sondern ist ihr fast wie aus dem Gesicht geschnitten.

Alles alles gute euch zwei zu eurer Hochzeit!!!! Auf eine langes glückliche Ehe 🕊🕊🕊 @franziska_haller es war ein wunderschöner Tag! Du bist meine beste Freundin! Ich hab dich lieb ♥️♥️ #Wedding #day #romantic #love #forever

Lisa trägt ein knielanges hellblaues Kleid. Das besondere dabei: Mit seinen Tüll-Puffärmelchen und der Spitze am Dekollete bekommt das Kleid eine verspielte Finesse. Dazu kombiniert Lisa schlichte Ohrringe, lässt ihre geföhnte Haarmähne locker fallen und trägt ein leichtes Make-up. Alles Dinge, die man genau so auch von Herzogin Kate kennt.

Es gibt wohl nur einen kleinen Unterschied: Lisa hat sich für die letzen sonnigen Herbsttage eine Sonnenbrille ins Haar gesteckt. Das dürfte sich Herzogin Catherine bei einem offiziellen Termin wohl nicht erlauben. 

Im Video: Lisa und Thomas Müller verraten ihr Liebesgeheimnis



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel