Lustige Bachelorette-Parodien von und mit Fitness-Influencer Florian Buchholz

Florian Buchholz hat ein Herz für die Bachelorette

Eigentlich ist Florian Buchholz als Fitness-Influencer in den sozialen Medien unterwegs. Doch jeden Mittwoch legt er seine Hanteln weg und beweist seine Photoshop-Skills. Der Grund: Der 29-Jährige nimmt fröhlich “Die Bachelorette” aufs Korn. Für seine Follower sind die Rosen-Parodien schon legendär und definitiv ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Photoshop macht’s möglich

Einfach mal das eigene Gesicht auf den Oberkörper von Bachelorette Melissa Damilia (24) setzen, sich als Kandidat Leander ausgeben oder in der Instagram-Story die Highlights der RTL-Sendung komplett neu vertonen: Florian “flow_bu” Buchholz trifft mit seinen Parodien bei seinen 153.000 Followern mitten ins Schwarze.

Dabei hat sich Florian eigentlich nicht als Hobby-Comedian, sondern als Fitness-Influencer einen Namen gemacht. Doch Sendungen wie “Die Bachelorette” scheinen den Ruhrpottler zu faszinieren. Schon seit einigen Staffeln nimmt er das Rosen-Abenteuer auf seinem Instagram-Kanal auf die Schippe – und den Fans gefällt’s.

https://www.instagram.com/p/CGVOB9Ug6Gq/

Ein Beitrag geteilt von Florian Buchholz (@flow_bu)

Auch Melissa Damilia gefallen die Parodien

Zum Start der neuen Bachelorette-Staffel schlüpfte flow_bu auf seinem Instagram-Kanal via Photoshop in die Rolle von Melissa. Die lustigen Fotos entgingen auch der echten Rosen-Queen nicht. “Ok ich sterbe”, kommentiert Melissa Damilia mit zahlreichen Lachsmileys. Mit seiner sympathischen und witzigen Art scheint der Influencer also auch ihr Herz erobert zu haben.

Im Video: Der 1. Kuss für Bachelorette Melissa

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Wer jetzt schon wissen will, wie es mit Melissa Damilia und ihren vier verbliebenen Jungs weitergeht, kann sich die neueste Folge von “Die Bachelorette” schon 7 Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Melissa Damilia

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel