Maite Kelly und Roland Kaiser: Endlich ist es offiziell

Grund zum Jubeln!

Maite Kelly und Roland Kaiser können sich freuen, ihr …

… Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” wurde mit Platin ausgezeichnert und ist damit einer der erfolgreichsten Schlager in Deutschland.

Auch mit Michelle stand Roland Kaiser schon hinterm Mikrofon.

Maite Kelly, 40, und Roland Kaiser, 68, haben allen Grund zum Jubeln: Ihr Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” wurde jetzt offiziell mit Platin ausgezeichnet …

 

Maite Kelly und Roland Kaisers Triumph

Seitdem das Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” von Maite Kelly und Roland Kaiser im Jahr 2014 erschien, ist der Song ein echter Dauerbrenner, der auf keiner Schlager-Party fehlen darf. Den beiden Interpreten fliegen die Herzen nur so zu. Und bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions” im Januar ist ein Auftritt der beiden mit dem Song seit Jahren fester Teil des Programms.

Jetzt wird “Warum hast du nicht nein gesagt” auch offiziell ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Kleider für den Herbst: Dieses Modell schummelt uns schlank

  • Die schönsten Winterjacken unter 100 Euro

  • Weihnachten: Die schönsten Kleider fürs große Fest

 

Platin-Auszeichnung für “Warum hast du nicht nein gesagt”

Der Bundesverband Musikindustrie, kurz BVMI, hat die Single mit der Höchstauszeichnug Platin geehrt, für mehr als 400.000 verkaufte Tonträger-Einheiten. Schon 2016 bekam die Single Gold. Damit zählt der Song zu einem der meistverkauften Schlager in Deutschland. Ein toller Erfolg! Und es geht weiter: Auf Youtube hat das Musikvideo zu “Warum hast du nicht nein gesagt” mittlerweile rund 127 Millionen Aufrufe – und es werden täglich mehr.

Auf Facebook schreibt Roland Kaiser:

Liebe Freunde, ich bin überwältigt und möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken! Maite Kelly und ich sind mit einem Platin Award für unser Duett ‘Warum hast du nicht nein gesagt’ ausgezeichnet worden. Man weiß im Vorfeld nie, ob ein Lied auf Dauer genauso gut ankommt, wie man es sich gewünscht hat und deshalb freut es mich umso mehr, dass Euch unser Duett und das Video dazu so sehr gefallen!

 

 

Gegenüber “TAG24” versuchte Roland Kaiser den Erfolg zu erklären:

Es gefällt den Leuten wohl, das ist die einzige Antwort, die ich anbieten kann … Der Song ist gut, das Video hat Witz – möglicherweise kommt es deswegen bei den Leuten gut an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel