Mama packt aus: So verkuschelt ist Dschungel-Gigi eigentlich

Nach Netz-Pause: Ist Stacey Solomons fünftes Baby geboren?

Das Baby lässt wohl noch auf sich warten. Sängerin Stacey Solomon (33) hat bereits vier Kinder zur Welt gebracht, zwei davon mit ihrem Ehemann Joe Swash. Inzwischen ist sie mit dem dritten gemeinsamen Kind hochschwanger – die Geburt könnte also jeden Moment losgehen. Obwohl sie ihre Follower täglich in ihrem Alltag mitnimmt, wurde es vor einigen Tagen verdächtig still auf ihrem Account. Hat sie ihr fünftes Kind etwa bekommen? Jetzt brach Stacey das Schweigen.

Diese Camper wollen Sonja und Jan in den Dschungelprüfungen

Schon seit einer Woche müssen sich die Stars im Dschungelcamp beweisen. Bei der gestrigen Prüfung „Der Große Preis von Murwillumbah“ konnten sich Gigi, Cosimo (41) und Claudia (57) gut schlagen: Sieben Sterne gewann das Trio! Für die Frau im Bunde war es schon die vierte Challenge. Diese Stars wünschen sich die Moderatorin Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen für die nächsten Dschungelprüfungen!

Dschungelcamp-Star Gigi Birofio wohnt noch im Hotel Mama!

Luigi Birofio hat sein Elternhaus noch nicht ganz verlassen! Der Reality-TV-Star schaut in seinen jungen Jahren bereits auf eine beeindruckende TV-Karriere zurück. Inzwischen hat der Frauenschwarm sogar den TV-Olymp erklommen: Momentan kämpft er im Dschungelcamp um die heiß begehrte Krone und begeistert seine Fans dort mit seinen coolen Sprüchen. Der Draufgänger ist aber auch ein absoluter Familienmensch, wie seine Eltern verraten!

Nach seiner Anklage: "Rust"-Kollege verteidigt Alec Baldwin!

Alec Baldwin (64) bekommt ein wenig Rückendeckung! Ende 2021 erlebte der US-amerikanische Schauspieler Schreckliches: Bei den Dreharbeiten seines neuen Filmes „Rust“ schoss er versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) an – sie erlag noch am Set ihren Verletzungen. Bis vor wenigen Tagen war nicht klar, ob dem Hollywoodstar deswegen Konsequenzen drohen – nun ist er jedoch wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Von einem Kollegen bekam er jetzt deswegen Beistand!

"Ich werd'ealt": Dieter Bohlen erkennt sich bei DSDS selbst nicht mehr

"Ich kann das nicht mehr!" Kommt Dieter Bohlen bei DSDS etwa an seine Grenzen? Nein, er stellt nur fest, dass er die Kandidaten nicht mehr so abkanzelt wie früher. "Ich werd' altersmilde", staunt er. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Gisele Bündchen und Joaquim Valente: Beziehung in Sicht?

Sind die beiden nur Freunde? Topmodel Gisele Bündchen (42) ließ sich erst im vergangenen Jahr von ihrem langjährigen Mann Tom Brady (45) scheiden. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder bekommen, mit denen sich beide Elternteile noch gut zu verstehen scheinen. In den vergangenen Wochen wurde Gisele des Öfteren mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente gesehen. Werden die beiden bald ihre Beziehung bekannt geben?

So hält sich Prinzessin Kate trotz stressigen Alltags fit!

Bei Prinzessin Kate (41) steht jeden Tag vermutlich so einiges im Terminkalender. Sie muss nicht bloß zahlreiche Termine mit ihrem Ehemann Prinz William (40) wahrnehmen, sondern sie ist auch Mutter von drei Kindern! Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) halten die stylische Britin mit Sicherheit mächtig auf Trab. So schafft es Kate, sich trotz ihres stressigen Alltags fit zu halten!

Nach Geburt: Meghan McCain teilt erstes Foto ihrer Tochter

Meghan McCain (38) teilt ihr Babyglück. Die US-Moderatorin ist bereits Mutter von Tochter Liberty Sage. Vergangenen September hatte die Journalistin überglücklich verkündet, dass sie und ihr Ehemann Ben Domenech erneuten Nachwuchs erwarten. Vor zwei Tagen war es dann so weit – die Blondine und ihr Partner begrüßten ihr zweites Kind auf der Welt. Jetzt überrascht Meghan ihre Fans mit Bildern ihrer kleinen Tochter.

Miley Cyrus rechnet mit Ex-Mann Liam Hemsworth ab

Wer liebt sich, wer trennt sich? Jede Woche liefern die Stars Geschichten rund um neue Beziehungen, Trennungen oder Familiengründungen.

Leo Rojas musste nach "Supertalent"-Sieg von vorne anfangen

Leo Rojas (38) lässt sich nicht entmutigen! Mit seiner Panflöte spielte sich der Musiker während der Castingshow Das Supertalent im Jahr 2011 in die Herzen der Zuschauer und schaffte es mit dem Song „Einsamer Hirte“ sogar, als Gewinner von der Bühne zu gehen. Die Erfolgsgeschichte ging weiter, nachdem sein Album „Spirit of the Hawk“ Platz zwei der deutschen Charts erklomm. Leo verriet nun, was danach passierte und wie die Teilnahme sein Leben veränderte!

Bekannt aus "Harry Potter": So sieht die "Maulende Myrte" heute aus

Fans erinnern sich noch an die Maulende Myrte aus den „Harry Potter“-Filmen? Schon damals war Schauspielerin Shirley Henderson kein Kind mehr.  © ProSiebenSat.1

Neue Bachelorette? Nele Wüstenberg kann es sich vorstellen

Nele Wüstenberg suchte beim „Bachelor“ vergeblich nach der Liebe. Möchte die Influencerin es damit nun noch mal als Bachelorette versuchen? Gegenüber Promiflash verriet sie: „Ich könnte es mir grundsätzlich vorstellen, aber habe auch genauso viel Respekt davor.“ © Promiflash

Mama packt aus: So verkuschelt ist Dschungel-Gigi eigentlich

Wie tickt Luigi Birofio eigentlich privat? Aktuell ist der Realitystar im Dschungelcamp zu sehen und sorgt dort für jede Menge Begeisterung. Der Ex-Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer wurde zweimal in die Prüfungen gewählt und meisterte die Aufgaben mit Bravour. Über sein Privatleben hat er bisher nicht allzu viel preisgegeben. Jetzt plaudern Gigis Eltern aus dem Nähkästchen und verraten so manches Detail über ihren Sohnemann!