Marina Marx legt nach: Neue Single „Wir leben live!“ erscheint

Hymne ans Leben

Im Hier und Jetzt zu leben, unvernünftig zu sein und auch mal gnadenlos zu übertreiben – davon singt Marina Marx in ihrer neuen Single “Wir leben live!” (VÖ 2.10.). Der Song, der das Zeug zur Stadion-Hymne hat, ist auch auf dem Debüt-Album “Der geilste Fehler” der Schlagersängerin zu finden. Und für alle Fans von Marina gibt’s gleich doppelten Grund zur Freude. Denn auch das offizielle Video zur Single erscheint.

Video: Der perfekte Sound für die RTL-Highlights im Oktober

Power, wie eine Löwin

Auf den ersten Blick sieht man der Künstlerin, die am 1. Oktober ihren 30. Geburtstag feiert, diese Wucht vielleicht nicht an. Doch: über sechs Millionen Klicks für den Clip zu ihrer Debüt-Single “One Night Stand”, über 1 Millionen Klicks auf dem Video der Follow-Up-Single “Der geilste Fehler”, reihenweise TV-Shows – u. a. bei Florian Silbereisens “Schlager, Stars und Sterne” in Kitzbühel oder “Schlagerchampions” – und ein imposantes Tattoo sagen alles. “Ich habe mir das Gesicht einer Löwin stechen lassen, denn die bringt am Ende des Tages das Essen nach Hause”, so Marx.

Musik

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel