Mario Barth, gibt's deine Freundin wirklich? Comedian räumt mit 6 Klischees über sich selbst auf

Gibt es seine Freundin? Mario Barth stellt sich dem Fragenhagel

In seiner neuen Show “Du musst dich entscheiden” will Comedian Mario Barth mit Klischees aufräumen. Höchste Zeit für die Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa, mal zu klären, was eigentlich dran ist an den vielen Klischees über ihn selbst. Sammelt der Comedy-Star wirklich Ferraris? Ist er tatsächlich ein “Horror-Chef”? Und gibt es die Freundin, von der Mario Barth seit 20 Jahren erzählt, im wahren Leben überhaupt? Im VIPstagram-Talk stellt sich der 48-Jährige allen gängigen Vorurteilen über ihn. Und das wildeste Gerücht, bringt er selbst ins Spiel, wie im Video zu sehen ist.

Inoffiziell kennt Kena Amoa Marios bessere Hälfte

Ohne seine Freundin ist Mario Barths Bühnen-Programm quasi undenkbar. Allerdings spricht er nur über sie – gesehen hat man seine Liebste noch nie. Gibt es sie wirklich oder hat Mario Barth sie nur für seine Show erfunden? In den Medien taucht seine Freundin nie auf. Aber es gibt sie: “Ganz viele kennen sie. Selbst Kena kennt sie ja – offiziell natürlich nicht!”, lacht Mario Barth. Es wird wohl ein Mysterium bleiben. “Wir haben uns dafür entschieden: Privat ist privat und Job ist Job”.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel