Mensch, Dolly! Ist das deine „Let’s Dance“-Bewerbung?!

Bei Dolly Buster wackelt wirklich ALLES!

Es ist ruhig geworden um Ex-Pornodarstellerin Dolly Buster. Die 50-Jährige ist inzwischen als Autorin, Malerin, Produzentin und Regisseurin tätig, sorgt allerdings nicht mehr mit Schmuddel-Filmchen für Aufsehen. Dafür aber jetzt mit einer Tanzeinlage, bei der Dollys praller Körper mal so richtig ins Wackeln gerät.

Dolly Buster tänzelt im Zebra-Kleid über die Bühne

Aktuell macht Dolly Buster Urlaub in der Türkei und lässt es sich richtig gut gehen. Bei Instagram schreibt sie, dass sie ein Fitnessmodel getroffen hat und “dann nehme ich die Chance in Anspruch und lasse mir die richtigen Tanzbewegungen auch spontan beibringen”. Gesagt, getan! Die Ex-Dschungelcamperin legt auf der Tanzfläche richtig los und geht zum Song “Party up” vom DMX richtig ab. Erstaunlicherweise fällt hier nichts aus dem knappen Zebra-Kleid heraus…

Nach „Dancing Stars“ zu „Let's Dance“?

Tatsächlich muss sich Dolly für ihre Tanzkünste gar nicht mal verstecken. Erfahrung hat sie ja auch schon: 2012 war sie Teil der österreichischen TV-Show “Dancing Stars” und belegte sogar den sechsten Platz. Jetzt, wo sie das Fitnessmodel wieder “tanzfit” gemacht hat, wäre eine Teilnahme bei “Let’s Dance” doch eigentlich der logische nächste Schritt! Scheint so, als hätte Dolly Buster ihre gesundheitlichen Probleme, über die sie Ende 2019 noch klagte, endlich überstanden.

Im Video spricht Dolly Buster offen über ihre Schlafmittelsucht


Dolly Buster

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel