Michelle Obama: Bei dieser Freizeitaktivität macht Ehemann Barack Obama schlapp!

Barack geht auf dem Rad die Puste aus

Da hat Michelle Obama (57) den ehemals mächtigsten Mann der Welt zum Ehemann und muss sich trotzdem mit so viel Kindergejammer abgeben! Michelle wollte eine Fahrrad-Tour mit Barack Obama (59) machen. Der Ex-US-Präsident sprang aufs Rad, doch nach kurzer Zeit machte er bereits schlapp – und jammerte dann wie ein Kleinkind. Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (63) lässt die ehemalige First Lady nach dem Vorfall mal ordentlich Dampf ab. Sehen Sie selbst – hier im Video.

Barack kann mit Michelle nicht mithalten

Michelle Obamas (45) liebt es, sich sportlich zu betätigen. Iin einem älteren Instagram-Post bewies die erfolgreiche Podcasterin und neuerdings auch TV-Köchin, dass sie was von Ausdauer und Körperspannung versteht. Auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft, verliert sie nie ihre Motivation: “Eine Fitnessübung fühlt sich im Moment der Ausführung auch mal nicht so gut an. Aber hinterher bin ich immer stolz, dass ich ins Fitness-Studio gegangen bin.”

Barack verriet 2020 im “InStyle”-Interview, dass die Leute gar nicht wüssten “wie es ist, mit Michelle zu trainieren, wenn sie richtig in Fahrt ist”. Wenn Michelle am Boxsack trainiere, wolle man ihr “nicht in die Quere kommen”, berichtete Obama dem US-Magazin. “Da ist Kraft dahinter.”

Von dieser positiven Einstellung zum Sport sollte sich Barack wohl mal eine Scheibe abschneiden!

Barack Obama im Gespräch mit RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel

RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel hat gemeinsam mit einem Kollegen des “Stern” Ende 2020 den ehemaligen US-Präsidenten zum Interview getroffen. Ausschnitte des Gesprächs, sowie private Videoaufnahmen und Fotos von Barack Obama, können Sie sich hier im Video ansehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel