Moderatorin Verona Pooth und Ehemann Franjo feiern 20 Jahre Liebe

Franjo und Verona sind seit 2 Jahrzehnten ein Paar

Vor 15 Jahren gaben sich Verona (52) und Franjo Pooth (51) bei einer großen Zeremonie im Wiener Stephansdom das Jawort. Die beiden sind aber schon sehr viel länger ein echtes Power-Paar – und darauf ist Verona mächtig stolz. Ihr Erfolgrezept für mittlerweile 20 glückliche Jahre verrät sie nun ihren Fans.

„Liebe ist … sich jeden Tag auf den anderen zu freuen“

https://www.instagram.com/p/CHd21v-pYNx/

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

Verona und Franjo haben sich in den vergangenen Jahren ein gemeinsames Heim und eine Familie aufgebaut. Die TV-Moderatorin ist unendlich dankbar für dieses Leben und weiß, wie man es schafft, dass man 20 gemeinsame Jahre als Dream-Team meistert.

Dankbarkeit ist das Zauberwort: “Liebe ist … sich jeden Tag auf den anderen zu freuen. Durch dick und dünn zu gehen, dankbar zu sein für das, was man sich gemeinsam als Familie aufgebaut hat”, schreibt Verona zu einem Foto, auf dem sie neben Franjo glücklich strahlt.” Sie merkt dabei an: “PS: Und das seit 20 Jahren.”

Veronas großer Tag als Braut

Die große Traumhochzeit feierte das Paar am 10. September 2005. Sohn San Diego kam bereits zwei Jahre zuvor zur Welt. Aus dem kleinen Jungen ist mittlerweile ein erwachsener Muskelprotz geworden. Und auch Veronas Jüngster, Rocco Ernesto (9), wird immer größer. Wie die Zeit vergeht!

Im Podcast mit San Diego – und Special-Gast Franjo – bei AUDIO NOW gab Verona vor Kurzem einige Details zu ihrer Hochzeit preis. Der Tag bleibt ihr und Franjo unvergesslich. “10.000 Menschen waren da”, erinnert sie sich. Und das lag mitunter an ihrem Brautkleid, das der Modezar Karl Lagerfeld (†️85) höchstpersönlich designt hatte.

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Die Pooth-Hochzeit

Im Podcast mit San Diego bei AUDIO NOW gibt Verona nach all der Zeit sogar einige verrückte Details zu ihrem großen Tag preis.

Der POOTHCAST bei AUDIO NOW

Die volle Ladung Verona und San Diego Pooth gibt es jede Woche Mittwoch kostenfrei bei AUDIO NOW im Podcast.

Verona Pooth

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel