Nach Brustabnahme: Elliot Page ist überglücklich mit seinem Körper

Motocrossstar René Hofer mit 19 bei Lawinenunglück gestorben

Große Trauer in der Sportwelt. Als Mitglied im KTM-Team erlangte René Hofer in der Vergangenheit mit seinem Können auf der Motocross-Maschine große Bekanntheit. Schon bei mehreren Veranstaltungen konnte der junge Sportler glänzen und räumte die eine oder andere Auszeichnung ab. Jetzt gönnte sich der Österreicher gemeinsam mit Freunden einen Skiausflug, bei dem sich eine Tragödie ereignete: René wurde von einer Lawine erfasst und starb.

Baby Nummer fünf: Danielle Lloyd hat schon wieder Sixpack!

Das ging aber schnell! Das Model Danielle Lloyd (37) ist vor wenigen Wochen wieder Mutter geworden. Nach vier Söhnen durfte sie ein Töchterchen auf der Welt begrüßen – die kleine Autumn Rose. Die Beauty scheint die Zeit mit ihrem Neugeborenen sehr zu genießen. Aber anscheinend konnte sie zwischendurch auch schon ein paar kleine Work-outs einlegen. Denn Danielle hat nur kurz nach der Geburt schon wieder ein Sixpack!

Schock: Schießt "Bachelor in Paradise"-Serkan Samira ab?

Diese Nacht der Rosen hatte es in sich! Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) konnten bislang in der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel nicht die Finger voneinander lassen. Immer wieder gingen die zwei auf Tuchfühlung, jedoch kamen auch kleinere Sticheleien nicht zu kurz. Doch nun sorgt die Brünette mit einer brisanten Enthüllung bei Serkan für Entsetzen. Nimmt er die Rose von Samira deshalb etwa nicht an?

Für royale Enkel: Carole Middleton plant lustige Weihnachten

Carole Middleton (66) ist bekannt für ihre tollen Veranstaltungen! Schließlich versteht die Mutter von Herzogin Kate (39) mit ihrem Unternehmen „Party Pieces“, das Dekoration für Feiern herstellt, Einiges davon. Auch an Weihnachten möchte sie deshalb wohl etwas Besonderes veranstalten – nämlich für ihre königlichen Enkelkinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Jetzt zeigte Carole auch, was genau sie geplant hat – ein lustiges Weihnachtsfest für die Kleinen!

"The Voice"-Joel warf Bühnenbild komplett über den Haufen

Er hatte seine eigenen Vorstellungen! Sarah Connor (41) schickte beim heutigen Viertelfinale von The Voice of Germany unter anderem Joel ins Rennen. Der Tänzer haute das Publikum nicht nur mit seinen Moves, sondern auch mit seiner Hammerstimme immer wieder vom Hocker. Als Bewerbung fürs Halbfinale bereitete Joel den Song „Sweet Dreams“ vor – und entwarf ein ganzes Bühnenbild! Damit warf er bei der Show einiges durcheinander.

Carolin Kebekus: Mirco Nontschew hinterlässt "einen Graben"

Sie findet Worte für ihre Trauer! Am Samstag wurde bekannt, dass Mirco Nontschew tot ist. Seitdem melden sich immer wieder Weggefährten zu Wort, die ihre Verbundenheit mit dem beliebten Komiker ausdrücken wollen. Zuletzt stand der gebürtige Berliner zusammen mit Carolin Kebekus (41) für die dritte Staffel LOL: Last One Laughing vor der Kamera. Die Kölnerin widmete ihrem verstorbenen Kollegen jetzt rührende Worte.

Single an Weihnachten: Kelly Clarkson fühlt sich einsam

Kelly Clarkson (39) hat gemischte Gefühle, wenn sie an die Feiertage denkt. Die Sängerin heiratete im Jahr 2013 Brandon Blackstock (44). Nach zwei gemeinsamen Kindern folgte jedoch die Trennung. Kelly reichte im Juni 2020 die Scheidung ein. Ganz durch ist die Scheidung auch noch immer nicht. Inzwischen leben Kelly und Brandon aber getrennt und werden das kommende Weihnachtsfest nicht zusammen verbringen. Der Gedanke an die Feiertage machte Kelly jetzt traurig.

Exklusiv: Trailer zu "München – Im Angesicht des Krieges"

Im Herbst 1938 steht Europa am Rande des Krieges. Ein britischer Beamter und ein deutscher Diplomat versuchen, in München inmitten eines Netzes von Täuschungen und Gefahren, den Krieg abzuwendendoch zu welchem Preis? MünchenIm Angesicht des Krieges mit George MacKay, Jeremy Irons, Jannis Niewöhner und vielen mehr läuft ab dem 21. Januar auf Netflix und in ausgewählten Kinosden Trailer sehen Sie exklusiv schon hier.

Top oder Flop? Jonah Hill und seine Sarah im gleichen Look

Jonah Hill (37) und Sarah Brady zeigen mit ihren Outfits, dass sie zusammengehören. Der „The Wolf of Wall Street“-Darsteller macht kein Geheimnis daraus, wie verliebt er in seine neue Freundin ist. Nachdem er und seine Verlobte Gianna Santos sich getrennt hatten, fand er mit Sarah sein Glück und teilt dies seit einigen Monaten mit der Welt. Jetzt traten die beiden Turteltauben im Partnerlook auf den roten Teppich.

Fitness-Model: Nicht nur sexy, sondern auch fit

Fitness-Model Yanita Yancheva trainiert im knappen Bikini und das sorgt im Netz für Aufsehen.

Video:

Auf Instagram präsentiert sich Fitness-Influencerin Yanita Yancheva ihren 1,7 Millionen Follower gerne mit sexy Fotos und Videos.

https://www.instagram.com/p/CWTW9XCLD__/

Ein Beitrag geteilt von Yanita Yancheva (@yanitayancheva)

Fans und Coaches sicher: Der "The Voice"-Sieg führt nur über sie

Im Viertelfinale von "The Voice" dürfen Fans der ProSieben/Sat.1-Show je zwei Acts pro Team weiterwählen. Das sorgt für Diskussionen: Warum scheidet manch beliebter Kandidat aus? Und steht die Siegerin schon fest? © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Brustabnahme: Elliot Page ist überglücklich mit seinem Körper

Anfang des Jahres ließ sich Elliot Page seine Brust entfernen. Nun fühlt er sich in seinem Körper pudelwohl. © Promiflash