Nach Brustkrebsdiagnose: Miranda McKeon (19) startet Chemo

Tochter von Peter Kloeppel: Geena Kaye macht Karriere als Popsängerin in den USA

Diese Stimme könnte bald ganz groß rauskommen: Geena Kloeppel, Tochter von Peter Kloeppel, möchte in den USA als Popsängerin durchstarten. © bitprojects

"War gut": Wollte Miri nicht ins "Princess Charming"-Finale?

Für Miri endete Princess Charming nach dem Halbfinale! Irina Schlauch erklärte der sympathischen Kandidatin während der Ladies Night, dass sich ihre Gefühle für sie nicht weiterentwickelt haben – und auch Teilnehmerin Bine musste noch vor dem Staffel-Showdown ihre Koffer packen. Im Promiflash-Interview fand Miri jetzt ehrliche Worte: Im Nachhinein ist sie offenbar sogar froh, es nicht ins Finale geschafft zu haben!

Auf Bitte von Horst Lichter: Wilde Kampfszenen bei "Bares für Rares"

Heute wird gekämpft bei "Bares für Rares" – und zwar nicht nur im Händlerraum, sondern schon in der Expertenhalle. Da macht sogar Horst Lichter große Augen, obwohl er den Fight sogar angestachelt hat. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Valve macht mobil: PC-Handheld Steam Deck im Switch-Design angekündigt

Valve plant Großes. Oder vielmehr etwas Kleines… © ProSiebenSat.1

Hollywood: Grau ist die neue Trend-Frisur

Bei den Stars und Sternchen scheint sich ein neuer Trend durchzusetzen.Der Corona-Lockdown ließ den ein oder anderen VIP graue Haare wachsen. Färben? Fehlanzeige! © bitprojects

Wieder schwanger: Ashley Graham setzt Babybauch in Szene!

Baby Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten! Ashley Graham (33) verkündete vor wenigen Tagen ihren Fans eine zuckersüße Nachricht auf Instagram: Die Curvy-Schönheit und ihr Mann Justin Ervin werden zum zweiten Mal Eltern. Dass die werdende Mutter wohl schon ziemlich weit in ihrer Schwangerschaft ist, hat sie nun mit einem äußerst coolen Insta-Clip von sich bewiesen: In einem Taxi setzt Ashley ihren immer größer werdenden Babybauch gekonnt in Szene.

Von Boney M. bis Iggy Azalea: Diese Künstler hat Frank Farian produziert

Frank Farian feiert am 18. Juli 2021 seinen 80. Geburtstag. Er gehört zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt – er verkaufte unzählige Tonträger. Das sind seine erfolgreichsten Musikprojekte. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schwangerer TikTok-Star Yvonnedilauro verlobt sich im Urlaub

Sie gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Yvonnedilauro (29) ist schon länger ein erfolgreicher Star auf der Videoplattform TikTok. Erst im April dieses Jahres überraschte die Beauty ihre Fans mit einer goldigen Neuigkeit: Sie und ihr Freund erwarten ihren ersten Nachwuchs. Doch damit nicht genug – denn die schwangere Influencerin ist bald auch eine verheiratete Frau: Yvonnedilauro hat sich mit ihrem Partner verlobt!

Victoria Swarovski zeigt auf Instagram ihre heiße Kehrseite

Heißer Urlaubs-Schnappschuss von Victoria Swarovski – die Moderatorin zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini.

Heiß, heißer, Victoria Swarovski – die Moderatorin befindet sich derzeit im Urlaub und lässt ihre Instagram-Follower mit heißen Schnappschüssen im Bikini daran teilhaben.

(VOL.AT)

Amy Winehouse: Das bewegte Leben des Ausnahmetalents

Amy Winehouse war eine Ausnahmekünstlerin und galt als eines der großen Talente der britischen Musikwelt. Mit ihrer rauchigen Stimme und nur zwei Platten schrieb sie Musikgeschichte. Die Sängerin erfüllte alle Voraussetzungen, die man für eine erfolgreiche Karriere benötigte: eine begnadete Stimme, Talent und Wiedererkennungseffekt. Doch nach unzähligen Alkoholexzessen starb Amy Winehouse am 23. Juli 2011 mit nur 27 Jahren – die Sucht war ihr zum Verhängnis geworden. © 1&1 Mail & Media

Aylen hat Schlafprobleme: Elena Miras "am Ende" ihrer Kräfte

Elena Miras (29) hat es aktuell nicht leicht. Das Reality-TV-Sternchen ist alleinerziehende Mutter seiner Tochter Aylen. Auch wenn das Mama-Kind-Duo oftmals mächtig Spaß miteinander hat, gibt die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin auch immer wieder Einblick in schwierige Phasen. Und in solch einer befindet sich die Beauty jetzt mit ihrem Nachwuchs. Weil Aylen aktuell nicht durchschläft, kommt Elena an ihre Grenzen: Sie ist am Ende ihrer Kräfte!

Baby-Handel! War Angelina Jolies Sohn Maddox kein Waise?

Große Schlagzeilen über Angelina Jolies (46) Sohn Maddox (19)! 2002 hatte die Schauspielerin den kleinen Jungen aus Kambodscha gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Billy Bob Thornton (65) adoptiert. Der Knirps war damals sieben Monate alt und Vollwaise gewesen. Doch nun gibt es offenbar neue Erkenntnisse über die Herkunft des heute 20-Jährigen – und laut derer war er weder Waise noch wurde er zur Adoption freigegeben!

"Köln 50667"-Schock: Sharon Battiste klammheimlich gegangen!

Der Köln 50667-Cast ist gerade mächtig in Bewegung! In den vergangenen Monaten mussten die Fans der Vorabend-Soap sich bereits von Vanessa Prinz, Danilo Cristilli (24), Dominik Kowalski und Maria Lo Porto verabschieden – jetzt folgt der nächste traurige Exit: Auch Sharon Battiste alias Bo ist bei “Köln 50667” ausgestiegen! Das offenbarte sie ihrer Community jetzt in einem emotionalen Talk auf Instagram

Nach Brustkrebsdiagnose: Miranda McKeon (19) startet Chemo

Miranda McKeon sagt ihrem Brustkrebs den Kampf an! Es war ein großer Schock, als die junge Schauspielerin ihre Diagnose öffentlich gemacht hat. Sie selbst musste diese schreckliche Nachricht erst einmal sacken lassen und gab zu: Die Erkrankung macht die Pläne, die sie für ihr Leben gemacht hatte, zunichte. Doch Miranda lässt sich keinesfalls unterkriegen: Sie will den Krebs durch eine Chemotherapie besiegen – und zwar mit einem Lächeln im Gesicht!