Nach der Drittplatzierung bei "GNTM": So erfolgreich ist Soulin Omar jetzt!

Drittplatzierte Soulin startet ihre Karriere

Bei “Germany’s Next Topmodel” 2021 galt die 20-jährige Soulin Omar als Favoritin, belegte dann aber überraschend nur den dritten Platz. Nach der Casting-Show startet die gebürtige Syrerin jetzt trotzdem so richtig durch!

Soulin Omar: So erfolgreich ist die drittplatziere "GNTM"-Teilnehmerin jetzt

Das Model konnte schon während der “GNTM”-Staffel 2021 mit ihrem Auftreten überzeugen. Soulin Omar bekam mehr Jobs als alle anderen Kandidatinnen und galt bis zum Finale als absolute Favoritin. Am Ende machte sie zwar nur den dritten Platz, ihre Karriere als Model läuft aber trotzdem gut an.

Bei einem Make-up-Launch erzählt die Schönheit von den Jobs, die sie bereits ergattern konnte: “Als ich mit dem Finale durch war, ging es direkt weiter einfach mit Jobs – große Jobs und kleine Jobs. Alles Mögliche! Nicht nur kommerziell, sondern auch aus dem High-Fashion-Bereich.”

Model Soulin Omar ist heißbegehrt

Offenbar ist Soulin Omar schon jetzt heißbegehrt. Und wer hat die 20-Jährige bereits für Foto-Shootings gebucht? “Ich bin eines der Gesichter von Schwarzkopf. Gestern habe ich Marcel Ostertag geshootet – heute für LaLa Berlin, ich wurde noch mal gebucht. Übermorgen Peek & Cloppenburg…”, erklärt Soulin stolz.

Hinzu kommen auch einige Laufsteg-Jobs, wie das Model beschreibt: “Auf der Fashion Week laufe ich auch für mehrere Namen, auf der Pariser Fashion Week auch.” Da ist die Enttäuschung im Finale von GNTM 2021 für die 20-Jährige sicher schnell vergessen.

“Es läuft auf jeden Fall gut und es kommt noch mehr! Ich freue mich da wahnsinnig drauf,” so Soulin. Der Karrierestart kann sich jedenfalls sehen lassen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel