Nach Schlaganfall-Verdacht: Große Sorge um Karl Dall

Kampf um Leben und Tod?

Wie es derzeit um Karl Dall steht, wissen nur seine Angehörigen und seine Ärzte.

In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” sollte Karl Dall einen gealterten Rockstar spielen.

Dall ist seit 1971 verheiratet und hat eine Tochter: Janina (l., mit seiner Enkelin Nelina)

Schock-Nachricht: Karl Dall, 79, wird mit Verdacht auf einen Schlaganfall behandelt. Fans machen sich große Sorgen …

Karl Dall bei “Rote Rosen”

In dieser Woche sollte Entertainer Karl Dall eigentlich ein Gastrolle in der Telenovela “Rote Rosen” spielen. Als Alt-Rockstar Richie Sky sollte er auftreten. Doch plötzlich geht es um Leben und Tod. Laut einer Pressemitteilung der ARD und Angaben der Familie, wurde Karl Dall am Mittwochmittag in seinem Lüneburger Apartment mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall behandelt. Derzeit wird Karl Dall medizinisch betreut.

Produzent der “Roten Rosen” Jan Diepers sagte dazu:

Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung und sichern ihm und seiner Frau alle Unterstützung zu, die wir als sein Produktionsstudio bieten können.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

  • Die schönsten Winterjacken unter 100 Euro

  • Weihnachten: Die schönsten Kleider fürs große Fest

 

 

Fans in Sorge

Über den Gesundheitszustand von Karl Dall, der seit 1971 verheiratet ist und eine Tochter hat, gibt es seit der Meldung keine genauen Angaben. Viele Fans machen sich Sorgen um das Leben des 79-Jährigen und wünschen ihm eine gute Besserung, wie auf der Facebookseite der “Roten Rosen”. 

Ich wünsche Herrn Dall von Herzen eine gute und vollständige Genesung.

Baldige Besserung lieber Karl Dall. Ich habe mich schon sehr auf Deine Gastrolle gefreut. 

Gestern gab es ein Video von ihm, das hatte ich meiner Mutter gezeigt. Zum Schluss sagte er, ab Anfang nächsten Jahres könne man ihn dann in der Serie sehen, wenn er das noch erleben darf. Vielleicht ging es ihm da schon nicht so gut. Hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. 

 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel