Nach Unfall: Jeremy Renner und Chris Evans scherzen im Netz

Nach seinem Exit: Wem gönnt Markus Mörl die Dschungelkrone?

Markus Mörl (63) hat einen klaren Favoriten! Für den Sänger ist ein großes Abenteuer nach neun Tagen zu Ende gegangen. Nach Verena Kerth (41) war er der Zweite, der das Dschungelcamp verlassen musste. In der Show hielt sich der „Ich will Spaß“-Interpret eher im Hintergrund und sorgte nicht für Drama. Sein Exit traf nicht nur ihn, sondern auch seine Kollegen hart. Promiflash wollte von Markus wissen, wem er jetzt den Sieg gönnt.

"Tatort" aus Ludwigshafen: Das sind die beeindruckenden Altstars des Pflegeheim-Krimis

Im "Tatort" wurde nicht nur die Persönlichkeit von Ermittlerin Lena Odenthal überraschend erklärt. Der Pflegeheim-Krimi verlangte auch nach Mimen eines "stolzen" Alters. Wer spielte die betagten Figuren und welcher betörende Song lief zu Beginn? © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bedeutet der Name von Kylie Jenners Baby auf Arabisch Penis?

Und schon rollt ein Shitstorm auf Kylie Jenner (25) zu! Die Unternehmerin war Anfang 2022 zum zweiten Mal Mama geworden. Nachdem sie zunächst verkündet hatte, ihren Sohn Wolf zu nennen, zog die US-Amerikanerin das zurück – seitdem war der Name ihres Kindes unbekannt. Am Wochenende teilte die Beauty nun mit, dass ihr Kleiner Aire heißt. Doch an diesem Namen haben Kylies Fans etwas auszusetzen!

Kannibalismus-Witz: Dakota Johnson scherzt über Armie Hammer

Hat sie das etwa wirklich gesagt? Dakota Johnson (33) ist spätestens seit Fifty Shades of Grey einem breiteren Publikum bekannt. Seither konnte sie in mehreren Filmen mitwirken und mit verschiedensten Regisseuren zusammenarbeiten. Einen von diesen, Luca Guadagnino (51), für den sie in „A Bigger Splash“ und „Suspiria“ vor der Kamera gestanden hatte, durfte sie jetzt beim Sundance Film Festival ehren. Bei ihrer Rede bewies Dakota ihren ganz eigenen Humor!

Coupleontour-Ina kämpft nach Schlaganfall mit ihrer Mimik

Sie erklärt ihren Followern, was sie momentan beschäftigt. Ina, bekannt durch Coupleontour, hatte im Sommer vergangenen Jahres einen Schlaganfall. Ihre Ehefrau Nessi steht ihr zur Seite und hilft ihr auf dem Weg wieder zurück ins Leben. Seit einigen Wochen zeigt sich die Blondine auch wieder mehr im Netz. Eines fällt ihr aber schwer: Ina kann ihre Mimik noch nicht ganz kontrollieren.

"Vermisse meine Perle": Gigi weint im Dschungel um Dana!

Luigi Birofio zeigt sich von einer ganz anderen Seite! Der Entertainer kämpft derzeit im Dschungelcamp um die Krone. Dabei präsentierte der Ex on the Beach-Star bisher eher seine lustige Ader und glänzte mit absurden Sprüchen und witzigen Einlagen in den Prüfungen. Umso überraschender ist der emotionale Ausbruch, der den Italiener nun übermannt: Gigi vergießt bittere Tränen – und zwar aus Liebe!

Das hat Alexandra Fonsatti mit ihrer AWZ-Rolle gemeinsam

Gar nicht so unähnlich! Seit 2019 ist die deutsch-italienische Schauspielerin Alexandra Fonsatti als Protagonistin in Alles was zählt zu sehen. Dort spielt sie die passionierte Eisläuferin Chiara Nadolny. Auch im echten Leben verschrieb sich die Darstellerin jahrelang dem Eistanz. Das ist wohl die größte Gemeinsamkeit, die Alexandra mit ihrer Rolle aufweist. Jetzt verrät sie Promiflash, mit welchen Eigenschaften sie sich noch identifizieren kann!

Josh Duhamel war zwei Stunden vor Hochzeit noch in Klinik!

Beinahe hätte Josh Duhamel (50) seine eigene Trauung verpasst! Der Schauspieler war zehn Jahre mit der Sängerin Fergie (47) liiert gewesen, bevor das einstige Traumpaar sich 2019 scheiden ließ. Nur ein Jahr später machte der Transformers-Darsteller seine Liebe zur 21 Jahre jüngeren Audra Mari öffentlich. Die beiden gaben sich vergangenes Jahr das Jawort. Nun verrät Josh, dass er noch zwei Stunden vor der Zeremonie im Krankenhaus war.

Marc Terenzi klärt auf: Wollte er wirklich Gina-Lisa zurück?

Ist Verena Kerth etwa nur Marc Terenzis zweite Wahl? Der Musiker klärte nun auf, ob er Ex Gina-Lisa Lohfink wirklich zurückgewinnen wollte © Promiflash

Ausschnitt aus "Die Fabelmans" von Star-Regisseur Steven Spielberg

Bei den Golden Globes konnte Die Fabelmans abräumen und wurde als Bestes Drama ausgezeichnet. Der stark autobiografisch geprägte Film von Star-Regisseur Steven Spielberg hat damit größte Chancen, auch bei der Oscar-Verleihung zu glänzen. Am 9. März kommt der Film in die Kinoseinen Ausschnitt sehen Sie bereits hier.

Martin Rütter erleichtert: Familie fährt 600 Kilometer für kranken Hund Bruno

Old English Bulldog Bruno ist trotz seiner drei Jahre schon fürs Leben gezeichnet: Seit dem Welpenalter wurde er nur im Zwinger gehalten. Nun sind seine Gelenke total hinüber. Eine neue Familie müsste viel Geld für Therapie und Medikamente ausgeben. Martin Rütter: "Wer will einen solchen Hund?"© 1&1 Mail & Media/teleschau

"Das Supertalent"-Gewinner Leo Rojas wird oft verwechselt

Er tauschte die Fußgängerzone mit der Bühne aus! Leo Rojas (38) gewann im Jahr 2011 die Show Das Supertalent. Der aus Ecuador stammende Panflötenspieler konnte mit seiner Musik und vor allem mit seinen Emotionen überzeugen. Das Format änderte sein Leben – noch über zehn Jahre nach seinem Sieg veröffentlicht er Songs. Trotz allem wird Roja noch oft mit anderen Musikern verwechselt!

Nach Unfall: Jeremy Renner und Chris Evans scherzen im Netz

Jeremy Renner (52) ist schon wieder zum Scherzen aufgelegt. Kürzlich versetzte der Schauspieler seine Fans in große Sorge. Er geriet unter einen Schneepflug und verletzte sich dabei schwer. Zunächst lag der US-Amerikaner auf der Intensivstation, doch schon bald darauf meldete er sich mit einem Selfie aus der Klinik. Inzwischen ist Jeremy aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt machte er gemeinsam mit seinem Kollegen Chris Evans (41) Späße im Netz!