Nadine Klein präsentiert sich im Brautkleid

Anprobe für den großen Tag

Sie hat die Qual der Wahl: Nadine Klein (35) und ihr Verlobter Tim geben sich in wenigen Tagen das Jawort. In welchem Brautkleid sie heiraten wird, verrät die Ex-Bachelorette noch nicht. Doch sie präsentiert bereits eine kleine Auswahl…

„Welches Kleid gefällt euch am besten?“

Nadine Klein befindet sich aktuell in ihrem glücklichsten Jahr, das lässt zumindest der Song “Happiest Year” von Jaymes Young vermuten, der ihr Video untermalt. Darin zeigt sich die baldige Braut in drei verschiedenen Roben und schreibt dazu: “Countdown. Welches Kleid gefällt euch am besten: 1, 2 oder 3?”

Doch das Kleid, welches sie an ihrem großen Tag dann tatsächlich tragen wird, ist nicht dabei. “Das wofür ich mich entschieden habe ist natürlich noch nicht zu sehen, ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden”, schreibt sie. Doch lange kann es nicht mehr dauern. Denn Nadine kündigte bereits an, dass die Trauung Anfang September stattfinden wird.

RTL.de empfiehlt

Die Lovestory von Nadine Klein

Vor drei Jahren buhlte Nadine um das Herz von Bachelor Daniel Völz und kam bis zur 5. Folge. Noch im gleichen Jahr ging sie als Bachelorette auf Männerfang und entschied sich im Finale für Alexander Hindersmann. Die Beziehung scheiterte wenige Monate später. Im Mai 2019 machte Nadine die Beziehung zu ihrem Tim öffentlich. Rund ein Jahr später, Mitte 2020, zog das Paar dann in seine erste gemeinsame Wohnung. Im Januar machte er ihr dann einen Heiratsantrag. (rsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel