Neue Bade-Fotos: So schlank ist James Argent nach Magen-OP

Blaubeer-Muffins: Dieses 3-Zutaten-Rezept gelingt ohne großen Einkauf

Es ist Sonntag und Ihnen fehlt noch die richtige Leckerei für den Kaffeebesuch? Zum Einkaufen besteht auch keine Chance mehr – da hilft nur ein Rezept aus Zutaten, die die meisten von uns schon zu Hause haben. Wie wäre es mit saftigen Blaubeer-Muffins? 

Blaubeer-Muffins: Dieses Rezept ist im Handumdrehen fertig

Im Video zeigen wir ein Rezept für die kleinen Küchlein, das nur drei Zutaten benötigt und sehr schnell zubereitet werden kann. Damit ist der Sonntagskaffee gerettet – selbstgebacken schmeckt meist doch am besten! 

Sind sie nach "Are You The One?" noch zusammen? Das sagen Aurelia und Danilo

Bei „Are You The One?“ sind sich Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht nähergekommen. Doch haben ihre Gefühle von damals heute noch Bestand? Die beiden haben nun ganz offen über ihren Beziehungsstatus gesprochen. © Promiflash

Schwangere Kylie Jenner shoppt mit Mama Kris im Supermarkt

SO schön normal kann der Alltag von Kylie Jenner (24) sein! Der Keeping up with the Kardashians-Star muss genauso wie alle anderen auch mal in den Supermarkt zum einkaufen. Die Make-up-Mogulin, die erst vor wenigen Wochen bekannt gab, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, wurde jetzt beim Wocheneinkauf mit ihrer Mutter Kris Jenner (65) gesichtet. Bei seinem Shoppingtrip war das berühmte Mutter-Tochter-Duo im schicken Partnerlook unterwegs.

"Bachelor in Paradise"-Ioannis: Marco Cerullo erwartet Ärger

Marco Cerullo (32) steht Ioannis Amanatidis (31) kritisch gegenüber! Der Grieche wurde durch seine Bachelorette-Teilnahme bekannt – damals hatte er die Fangemeinde mit seiner besitzergreifenden Art gespalten. Nun gibt er der TV-Suche nach der großen Liebe bei Bachelor in Paradise eine neue Chance. Auch Marco nahm 2019 an der Datingshow teil – er traut Ioannis aber noch nicht ganz über den Weg, wie er Promiflash verrät!

Noch mal bei "Princess Charming": Elsa will Princess sein!

In der ersten Staffel der lesbischen Datingshow Princess Charming hat Elsa Louise als Kandidatin um das Herz von Irina Schlauch gekämpft. Allerdings reichte es am Schluss dann nur für den zweiten Platz. Trotz der Finalpleite hat die Influencerin eine weitere Liebessuche im TV im Sinn: Elsa will irgendwann einmal ein zweites Mal bei „Princess Charming“ dabei sein – und zwar als Princess!

Helene Fischer äußert sich zu ihrem Baby-Glück – und zeigt sich enttäuscht von ihrem Umfeld

Mehrere Tage wurde darüber spekuliert, nun hat sich Helene Fischer selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten rund um ihre Person geäußert. Was die Schlagersängerin über ihr Baby-Glück denkt – und warum sie dennoch enttäuscht ist. © spot on news

"Genervt": Yvonnedilauro über Hormone in der Schwangerschaft

Yvonnedilauro (29) machen die typischen Strapazen einer Schwangerschaft zu schaffen! Bei der TikTok-Bekanntheit könnte es eigentlich nicht besser laufen: Nachdem sie im vergangenen April bekannt gegeben hatte, dass sie erstmals Mutter wird, folgte im vergangenen Juli die nächste große Verkündung: Der Webstar hat sich mit seinem Freund verlobt! Doch leider kann die Brünette die letzten Wochen vor der Geburt ihres Babys nicht wirklich genießen: Yvonnes Hormone drehen durch!

Checker, Presley, Holly: Das aufregende Leben der Rock-’n‘-Roll-Legenden

Chubby Checker gehört zu den wichtigsten Künstlern einer Musik-Ära, die in den 1950er Jahren als "Rock 'n' Roll" in die Geschichtsbücher einging. Am 3. Oktober wird der Star 80 Jahre alt – und ist einer der letzten lebenden Rock-'n'-Roll-Legenden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Endlich! Schwangere Dagi Bee verrät Geschlecht ihres Babys

Jetzt ist es raus! Für die YouTuberin Dagi Bee (27) und ihren Ehemann Eugen Kazakov (27) steht ein neuer und aufregender Lebensabschnitt an: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Nachwuchs der Turteltauben wird das Licht der Welt voraussichtlich im Dezember erblicken. Bislang verriet die Blondine aber noch nicht, ob sie sich auf eine Tochter oder auf einen Sohn freuen darf – bis jetzt! Dagi und Eugen erwarten einen Jungen!

2018 vs. 2021: Danni Büchner wagt den heißen Po-Vergleich

Sie nimmt ihre Follower mit auf eine Zeitreise! Danni Büchner (43) präsentiert sich in den sozialen Netzwerken recht offen. Auch bei Themen, die von vielen als heikel empfunden werden, nimmt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin kein Blatt vor den Mund. Das bewies sie zuletzt bei einem intimen Sextalk. Nun stellte Danni sich ihrer eigenen Vergangenheit: Sie verglich ihre Rückansicht mit einem drei Jahre alten Foto.

Nach Vormundschaftsende: Britney Spears "muss noch heilen"

Britney Spears (39) meldet sich nach ihrem Prozess-Sieg zu Wort. Die Sängerin kämpfte monatelang vor Gericht darum, die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) nach 13 Jahren zu beenden. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit: Ein Gericht entschied, dass Jamie nicht mehr Britneys Vormund ist. Persönlich dazu geäußert hat Brit sich bisher noch nicht. Im Netz verriet sie nun aber, dass sie trotz dieser Entwicklung noch Zeit zum Heilen braucht.

Neue Bade-Fotos: So schlank ist James Argent nach Magen-OP

James Argent (33) ist kaum wiederzuerkennen. Der „The Only Way Is Essex„-Star hat sich vor einigen Monaten einer Magenverkleinerung unterzogen. Nachdem er 171 Kilo auf die Waage brachte, sagte der Realitystar den überschüssigen Pfunden durch die OP den Kampf an. Inzwischen hat er bereits etwa 44 Kilo abgespeckt – und das sieht man dem Briten natürlich deutlich an: Auf neuen Fotos sieht James megaschlank aus.