Neuer Name, neuer Look: Das steckt hinter Janni Hönscheids Lebenswandel

Janni Hönscheid beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben

Neuer Instagram-Name, neue Frisur, neues Leben – für Janni Hönscheid (30) steht alles auf Neu-Anfang. Die 30-Jährige will sich optisch verändern und damit symbolisch mit ihrem alten Leben abschließen. Denn die Ehefrau von Schauspieler Peer Kusmagk (45) fühlt sich schon lange nicht mehr wie die Janni Hönscheid, die sie einmal war. Denn was viele nicht wissen: Die baldige Dreifach-Mama, die mit ihrer Familie lange in Costa Rica gelebt hat, war nicht immer so strahlend, froh und optimistisch wie heute. Janni hat in ihrer Vergangenheit ein schweres Trauma durch den Tod ihres Bruders erlebt. Eine Alkohol-, Drogensucht und Esskrankheit haben alles nur noch schlimmer gemacht. Janni ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben und das will sie auch optisch ausstrahlen: eine neue Frisur muss her! Im Video ist die Veränderung zu sehen!

Janni fühlt sich mit ihrem Spiegelbild nicht mehr wohl

Nach einem Tiefpunkt im vermeintlichen Urlaubsparadies Costa Rica sind Janni, Peer und ihre Kids Emil-Ocean (3) und Yoko (2) wieder zurück in Deutschland. Hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit tauscht die Familie gegen den deutschen Sommer in Berlin, Sicherheit und die eigenen vier Wände ein. Beim Interview mit RTL wird deutlich, dass die hochschwangere Surferin in den letzten Wochen viel Zeit zum Nachdenken hatte. “Ich habe das Gefühl in den letzten zwei Monaten habe ich mich total verändert und dann ist das eben so der letzte Schritt, wenn man in den Spiegel guckt und sagt: ‘Mh irgendwas passt nicht mehr so richtig’ und das muss ich noch verändern!”, erklärt die 30-Jährige, als sie auf ihren Termin bei Star-Friseur Shan Rahimkhan wartet.

„The Happy Tribe“ steht im Mittelpunkt ihres Lebens

Ein Friseurbesuch soll für Janni eine Transformation abschließen. Einen Prozess, der schon lange andauert. Jetzt, kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, ist sie endlich bei sich angekommen und bereit das auch zu zeigen. Den ersten Schritt hat sie bereits vergangene Woche gemacht. Sie ändert ihren Instagram-Namen von Janni Höhnscheid in “The Happy Tribe” (zu Deutsch: “Die glückliche Sippe”). (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel