Neues GZSZ-Gesicht kommt mit Kochshow in den Kolle-Kiez

Stella ist TV-Produzentin einer Kochshow

Der GZSZ-Kolle-Kiez bekommt ein neues Gesicht. Ab dem 14. Juli 2021 wird Stella Denis-Winkler (41) in der Serie für Wirbel sorgen. Wen genau sie dort spielen wird und wem sie den Kopf verdrehen wird, das haben wir sie im Interview gefragt. Erste Bilder von Stella in ihrer Rolle als Svenja Steiner gibt es im Video zu sehen.

Stella: „Ich fühle mich in der GZSZ-Family wahnsinnig aufgehoben!“

Schon bald wird Stella in ihrer Rolle als TV-Produzentin Svenja mit ihrer sympathischen, lebenslustigen und zielstrebigen Art für Furore sorgen. Stella selbst verrät über ihre Rolle: “Svenja wird nicht nur den ‘Kolle-Kiez’ mit ihrer Kochshow aufmischen, sondern auch einem allseits bekannten ‘Starkoch’ den Kopf verdrehen.” Das klingt ja schon mal vielversprechend. Stella ist total happy darüber, jetzt ein Teil des GZSZ-Teams sein zu dürfen. “Ich habe großen Spaß und fühle mich in der GZSZ-Family wahnsinnig aufgehoben und wohl”, so die 41-Jährige.

In der TV-Welt ist die Schauspielerin keine Unbekannte. So spielte sie schon in der “Lindenstraße” oder dem “Tatort” mit und stand auf diversen europäischen Theaterbühnen.

Die TV-Premiere von Stella Denis-Winkler als “Svenja Steiner” ist in der Folge 7.299 am 14.Juli 2021 um 19:40 Uhr. Bereits sieben Tage vorher gibt es die Folge auf TVNOW zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel