Neues Pärchenfoto von Kylie Jenner und Travis Scott aufgetaucht

Können Kylie Jenner und Travis Scott einfach nicht ohne einander?

Aktuell brodelt die Gerüchteküche um Kylie Jenner (22) und ihren On-Off-Freund Travis Scott (27) mal wieder ordentlich. Seit ihrer Trennung im Herbst 2019 gab es immer mal wieder die eine oder andere Schlagzeile, ob die beiden nicht doch wieder zueinander gefunden haben. Die aktuellen Bilder zumindest sagen: Die Zeichen stehen auf Liebe, wie in unserem Video zu sehen ist.

On-Off-Beziehung zwischen Kylie und Travis

Die Beauty-Unternehmerin und der Rapper scheinen auch nach ihrer Trennung eine gute Beziehung zueinander zu pflegen. Immer wieder betonen Kylie und Travis, dass sie befreundet sind und gemeinsam für das Wohl ihrer kleinen Tochter Stormi (2) sorgen. Umso mehr sorgte jetzt allerdings ein Instagram-Schnappschuss von Kylie für Verwirrung.

Anlässlich der Veröffentlichung der neuen Givenchy-Kollektion präsentiert sich Kylie in einem sexy Outfit. Hinter ihr lehnt sich, halb versteckt und den Blick nach unten gerichtet, kein anderer als Travis Scott lässig an die Wand. Es ist das erste Foto, welches Kylie wieder von sich und Travis in ihrem Instagram-Feed gepostet hat.

Und auch die neuesten Aufnahmen könnten ein Liebes-Comeback befeuern. Sie zeigen Kylie und Travis bei einem gemeinsamen Ausflug mit dem Privatjet.

Kylie Jenner postet ein Foto von sich und Travis

https://www.instagram.com/p/CGeGq-THzME/

dress up with @matthewmwilliams @givenchyofficial 🤍 this collection is wow 🤤🤤 congrats !!! can’t wait to see more. ✨✨

„Keeping up with the Kardashians“ auf TVNOW streamen

Ihr wollt mehr über Kylie Jenner und ihre Familie erfahren? Auf TVNOW gibt es Folgen von “Keeping up with the Kardashians” zum ständigen Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel