"Nie verzeihen": Oana und Erich wettern gegen "Let’s Dance"

Reiner Calmund: Er ist schlanker denn je

Reiner Calmund,  72,  hat zu sich selbst nach zwei Lungenembolien und einem Hexenschuss gesagt: "Schluss aus Nikolaus" und hat für seine Gesundheit und seiner Tochter zuliebe rund 70 Kilogramm mit einem Magenband und Sport abgenommen. Doch zurück blieb jede Menge überschüssige Haut. Diese hat sich der Ex-Fußballmanager nun entfernen lassen.

Reiner Calmund fühlt sich wie “neugeboren”

RTL begleitet den 72-Jährigen während der OP. Was seine Frau Sylvia zu ihrem Mann sagt und wie viel Reiner mittlerweile nur noch wiegt, erfahren Sie im Video.

Willkommen zurück! Jessi Paszka beendet mit süßem Video ihre Babypause

Nach der Geburt ihrer Tochter nahm sich Jessi Paszka eine Netz-Pause. Nun meldete sich die Ex-Bachelorette aber endlich zurück: “Ich bin eine Vollblut-Mama. Ich könnte vor Freude in die Luft springen” © Promiflash

Frau macht sich über ihre Katze lustig – doch mit deren Antwort hat sie nicht gerechnet

Eine junge Frau aus Australien macht sich über ihre Katze lustig. Doch die Mieze selbst findet das überhaupt nicht lustig und revanchiert sich umgehend bei ihrem Frauchen. (Credit: KameraOne / Caters News) © KameraOne

Trauer um Auswanderer: "Goodbye Deutschland"-Star Norbert Bebensee ist tot

“Goodbye Deutschland”-Star überraschend gestorben.Fans und Familie trauern um den Kult-Auswanderer. © bitprojects

Trauer um Kult-Auswanderer! "Goodbye Deutschland"-Star Nobert ist tot

“Goodbye Deutschland”-Star überraschend gestorben.Fans und Familie trauern um den Kult-Auswanderer. © bitprojects

"Ich hasse Kinder": Rammstein-Sänger Till Lindemann schockt mit neuem Song

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist bekannt für provokante Videos und Songtexte. Der 1. Juni ist der “Internationale Tag des Kindes” – pünktlich dazu hat der 58-jährige Sänger als Solo-Künstler seine neue Single “Ich hasse Kinder” veröffentlicht. © bitprojects

Heftige Vorwürfe gegen Lena! Sie soll ihre Ideen nur geklaut haben

Lena Meyer-Landrut sieht sich heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Doch die Sängerin wehrt sich gegen die Anschuldigungen, sie hätte Ideen geklaut. © bitprojects

Alles nur geklaut? Lena wehrt sich gegen heftige Vorwürfe einer Sängerin

Lena Meyer-Landrut sieht sich heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Doch die Sängerin wehrt sich gegen die Anschuldigungen, sie hätte Ideen geklaut. © bitprojects

Ex-Hollywood-Jungstar Mara Wilson: Das macht die "Matilda"-Darstellerin heute

Sie spielt ein sympathisches, hochbegabtes Kind, das es Zuhause nicht einfach hat – erobert damit die Herzen eines Millionen-Publikums und sahnt viele Preise ab. Die Rede ist von Mara Wilson. Doch inzwischen ist es ruhig um die Schauspielerin geworden. © ProSiebenSat.1

Udo Bönstrup spricht über seine Hautkrebs-Diagnose

Diese Diagnose versetzte Udo Bönstrup (26) einen Schock! Der ehemalige “Promi Big Brother”-Kandidat machte erst vor wenigen Tagen eine besorgniserregende Neuigkeit publik: Ein Muttermal auf seinem Oberschenkel stellte sich als schwarzer Hautkrebs heraus – und musste im Rahmen einer OP schnellstmöglich entfernt werden. Nun hat Udo jetzt über die schwere Zeit nach der Diagnose gesprochen: “Es hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich war paralysiert, absolut gelähmt.” © Promiflash

Liebescomeback bei Bettina und Christian Wulff

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau geben ihrer Liebe eine dritte Chance. Das bestätigte sie nun und erzählte: “Wir leben zusammen.” © spot on news

"War paralysiert": Udo Bönstrup über die Hautkrebs-Diagnose

Diese Diagnose versetzte Udo Bönstrup (26) einen Schock! Der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat machte erst vor wenigen Tagen eine besorgniserregende Neuigkeit publik: Ein Muttermal auf seinem Oberschenkel stellte sich als schwarzer Hautkrebs heraus – und musste im Rahmen einer OP schnellstmöglich entfernt werden. Mit Promiflash sprach Udo jetzt über die schwere Zeit nach der Diagnose: “Es hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich war paralysiert, absolut gelähmt.”

Neue Rassismus-Vorwürfe gegen den Buckingham Palast

Ein in der Zeitung “The Guardian” veröffentlichter Bericht behauptet, dass die obersten Höflinge von Queen Elizabeth II. diskriminierende Praktiken anwandten. “Farbige Einwanderer oder Ausländer” waren angeblich bis in die späten 1960er-Jahre vom Dienst in kirchlichen Funktionen im Palast ausgeschlossen. © ProSiebenSat.1

Neuer Look: Robbie Williams lässt sich eine Glatze schneiden

“Bei Robbie Williams heißt es alles oder nichts, wenn es um seine Haare geht” – Robbie Williams hat es wieder getan. Ehefrau Ayda Field Williams veröffentlichte einen Clip und zeigt, wie sie den Kopf ihres Mannes kahl rasiert. © bitprojects

Führerschein weg: Pietro Lombardi muss Fahrrad fahren

Pietro Lombardi liebt schnelle Autos.Doch zurzeit ist der 28-jährige DSDS Gewinner seinen Führerschein los. Zwar läuft seine Karriere gerade auf höchsten Touren, doch im richtigen Leben war er etwas zu schnell unterwegs. © bitprojects

"Nie verzeihen": Oana und Erich wettern gegen "Let’s Dance"

Die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann erinnern sich an ihre “Let’s Dance”-Zeit zurück – und rechnen dabei mit alten Kollegen ab. © Promiflash