Nina Neuer: Ist dieser Pferdefreund der neue Mann an ihrer Seite?

Mit IHM verbringt Nina Neuer viel Zeit

Wer ist nur der Mann, mit dem Dressurreiterin Nina Neuer (27) neuerdings so viel Zeit verbringt? Hat sich die Ex von Manuel Neuer etwa neu verliebt? Die Anzeichen auf Instagram verdichten sich.

Auch Ex-Mann Manuel ist wieder vergeben

Nina Neuer war seit 2014 die Frau an der Seite von Nationaltorhüter Manuel Neuer. Im Jahr 2017 folgte die Hochzeit. Doch schon nach drei Jahren, 2020, sollte diese Ehe wieder geschieden werden.

Seit etwa einem Jahr soll er bereits eine neue Freundin haben. Spätestens seit der Europameisterschaft 2020 dürfte jedoch klar sein: Anika Bissel, die ihm bei der EM anfeuerte, ist auch offiziell die Frau an seiner Seite.

Weniger offiziell ist es bei Nina Neuer und ihrem Vielleicht-Freund, Springreiter Jan-Philipp Weichert. Wie “Bunte” aus Reiterkreisen erfahren haben will, kennen sich beide schon länger von verschiedenen Turnieren. Denn: Beide scheinen total in Pferde vernarrt zu sein!

RTL.de empfiehlt

Zuletzt lud Weichert ein Foto von Nina und einem Pferd hoch. Auf einem Video filmt er sie beim Reiten. Ob er nicht nur sein Handy, sondern auch seine Augen nicht von Nina lassen kann? Auch in einer Instagram Story tauchten bei zusammen auf. Bei einem ausgelassen wirkenden Abend beim Italiener mit Vino sind beide in einer Story vertaggt.

Und auch der Wohnort scheint für eine etwaige Beziehung der beiden keine Hürde zu sein: Nina soll nach “Bunte”-Informationen nach ihrem beendeten BWL-Studium nach Münster gezogen sein – weit weg von München, das sie so sehr an ihre Ex-Ehe erinnern dürfte. Weichert lebt offenbar in der Nähe von Osnabrück, wo seine Familie einen Reitstall hat – nur eine gute Autostunde von Nina entfernt. Offiziell haben beide noch nichts zu den Gerüchten mitgeteilt. (rla)




Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel