Oliver Pocher wettert gegen Yeliz Koc und Jimi-Blue Ochsenknecht nach Trennung

Fortpflanzung der Bratpfannen

Nach Bekanntgabe ihrer Trennung kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes bekommen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) mächtig ihr Fett weg. Oliver Pocher (43) macht nun ziemlich deutlich, was er von der ganzen Sache hält.

Seitenhieb auch gegen Oma Natascha

“Müssen eigentlich alle Bratpfannen da draußen sich erst mal fortpflanzen – und sich dann vor der Geburt noch öffentlichkeitswirksam via Instagram trennen, um künstlich ihre Reichweite zu erhöhen?”, fragt der Comedian in gewohnt provokanter Manier in seiner Instagram-Story. Und ergänzt: “Schwiegermütter gehören wohl auch dazu!” Kleine Anspielung auf Natascha Ochsenknecht? Die 57-Jährige hat sich zumindest in das öffentlichkeitswirksame Trennungsdrama ihre Sohnes eingeschaltet. So oder so: Aufmerksamkeit, Klicks, Likes und nicht an das Wohl des Kindes denken, das gehe in den Augen des fünffach-Vaters gar nicht. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel