Ordnungs-Queen Marie Kondo ist zum dritten Mal Mutter geworden

Aufräum-Meisterin Marie Kondo hat ihr drittes Kind bekommen

Juhu: “It’s a boy”! Die japanische Aufräum-Beraterin und Bestsellerautorin Marie Kondo (36) ist erneut Mutter geworden. Nur kurz nach der Geburt veröffentlichte sie ein Bild ihres jüngsten Kindes auf Instagram und schrieb dazu: “Es ist ein Junge!”

Den Namen haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten

Marie Kondo schwebt auf Wolke Sieben, wie sie in ihrem Posting zugibt: “Ich bin überglücklich diesen Wonneproppen in unserer Familie willkommen zu heißen. Uns geht es allen gut. Jetzt kommt der spaßige Teil – diese außergewöhnliche Zeit mit unserem Kleinen zu verbringen.”

Ein neues „Marie Kondo“-Format steht in den Startlöchern

Marie und ihr Ehemann Takumi Kawahara (37), mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, haben noch zwei weitere Kinder: Satsuki und Miko. Der japanische Aufräum-Star hatte auf seiner Website verraten, dass die Kinder ihr Aufräum-Verhalten stark verändert haben.

Trotz der Mehrfachbelastung will sie aber noch im Sommer 2021 mit einem neuen Netflix-Format durchstarten. In “Sparking Joy with Marie Kondo” wird die Dreifach-Mama nicht nur einen einzelnen Kleiderschrank, sondern eine ganze US-Kleinstadt auf Vordermann bringen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel