Oscars 2021: Über diese Kleider & Outfits sprechen heute alle!

Die schönsten Looks der Stars bei den 93. Academy Awards

Glitzer, Glamour und Extravaganz: Die heimlichen Stars der Oscars? Ganz klar die auffälligen Outfits, die die Promis auf dem Red Carpet präsentieren. Auch bei der 93. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles (25. April) haben sich Stars wie Brad Pitt, Amanda Seyfried, Reese Witherpoon und Co. wieder mächtig in Schale geworfen. Wir zeigen euch die Looks, über die heute jeder spricht!

Wow, wow, wow! Margot Robbie sieht eigentlich immer umwerfend aus, aber dieses Dress in Blümchen-Metallic-Optik von Chanel steht der Schauspierin besonders gut.

Lady in Red: Reese Witherspoon begeistert in einem roten Kleid von Dior. Einziger Minuspunkt: Der Taillengürtel.

Was ist das bitte für ein cooler Look?! Leslie Odom Jr. erschien passend zum Anlass in einem goldenen Anzug auf dem Red Carpet. We love!

Absolut Wow! Amanda Seyfried begeistert bei den 93. Oscars in einem roten Tüll-Kleid in A-Linie mit XXL-Dekolleté von Armani Privé. Einfach umwerfend und definitiv einer unserer Lieblings-Looks!

Sind wir mal ehrlich: Brad Pitt kann einfach alles tragen – und obwohl sein Anzug relativ schlicht ist, gehört der Hollywood-Hottie zu einem der Hingucker der Oscars.

Marlee Matlin sprühte in ihrem Kleid von Vivienne Westwood nur so vor Eleganz und Glamour!

Heiß! Sängerin und Schauspielerin Zendaya entschied sich für ein sexy Kleid mit Cut-outs von in einem knalligen Gelb von Valentino.

Auch dieses Kleid (Dolce & Gabbana) von Halle Berry gehört für uns zu den schönsten Looks der Oscars!

Auch über diesen Oscar-Look sprechen heute viele: Sängerin H.E.R. erschien in einem lila-blauen Cape-Kleid von Peter Dundas.

Ebenfalls ein extravaganter wie cooler Look: Celeste Waite setzt auf Karo-Muster. Absoluter Hingucker war aber ihre Clutch, die aussah wie ein Herz.

Hot! Andra Day trug ein goldenes – und vor allem freizügiges Kleid von Vera Wang.

Laura Dern trug ein auffälliges Feder-Kleid von Oscar De La Renta.

Sie brachte den Frühling auf den Red Carpet: Emerald Fennell entschied sich für ein geblümtes, maßgeschneidertes Kleid von Gucci.

Auch einer der absoluten Wow-Looks: Marija Bakalowa trug bei den Oscars ein maßgeschneidertes Kleid von Louis Vuitton aus cremefarbenem Seidensatin. Einfach wunderschön!

Rot scheint eine DER Farben der 93. Oscars gewesen zu sein: Angela Basset entschied sich für eine Robe von Alberta Ferretti.

Auch ein echt cooler Look: Produzentin Kori Rae in einem Anzug in Batik-Optik!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel