Philipp Stehler zeigt Kuschelfoto mit neuer Freundin

Versteckspiel hat ein Ende

Pünktlich zum Fest der Liebe gibt es von Philipp Stehler ein offizielles Update in Sachen Beziehungsstatus. Bei Instagram postet der ehemalige Bachelorette-Kandidat ein Kuschelfoto mit seiner neuen Flamme.

Kuscheln vorm Weihnachtsbaum

https://www.instagram.com/p/CJRyHQcpWjW/

Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler)

Das Rätselraten hat ein Ende: Mit diesem Foto machen Philipp Stehler und Model Vanessa Ciomber ihre Liebe offiziell. Dass der 32-Jährige wieder vergeben ist, darüber wurde ja schon länger spekuliert. Allerdings sorgte Stehler mit kryptischen Posts auch immer wieder für Verwirrung rund um seinen Beziehungsstatus. Naja, mit diesem Pärchenfoto ist die Sache ja jetzt eindeutig. “Das ist das schönste an der Zeit, man kommt zusammen und hat keine Termine im Nacken”, schreibt Stehler.

Fans freuen sich

https://www.instagram.com/p/CJRyIpmpb44/

Ein Beitrag geteilt von ▪️VANESSA CIOMBER▪️ (@vanessaciomber)

Stehlers neue Flamme Vanessa postete ein ähnliches Kuschelfoto nur aus einer anderen Perspektive. So oder so sind die Fans vom Liebesouting der beiden begeistert. “Süß ihr zwei” oder “Schön zu sehen, dass du wieder jemanden an deiner Seite hast!”, freuen sich Stehlers Fans.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel