Pietro Lombardi: Beauty-Eingriffe bei Laura Maria? Jetzt spricht sie Klartext

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria beantwortet Fragen ihrer Follower

Vor wenigen Tagen hat Sänger Pietro Lombardi (28) endlich mit den Gerüchten um seine neue Freundin aufgeräumt und allen gezeigt: Laura Maria (24) ist tatsächlich die Frau an seiner Seite, die ihn glücklich macht. Das Interesse an der Rechtsantwaltsfachangestellten auf Social Media ist groß. So groß, dass sie nicht nur ihre Abonnenten in wenigen Tagen vervielfacht hat, sondern sich jetzt auch sehr intimen Fragen ihrer neuen Follower stellt. Etwa, ob sie bereits Beauty-Eingriffe an sich hat vornehmen lassen.

"Wenn ich etwas an mir hab machen lassen, dann stehe ich zu hundert Prozent dahinter“

Ein durchtrainierter Body, ein Stupsnäschen, volle Lippen – so mancher Follower vermutet, dass bei Laura Marias Optik ein Schönheits-Doc seine Finger im Spiel hatte. Besonders die Frage nach einer Brust-OP wird Pietros Freundin häufig gestellt.

Bei Instagram antwortet Laura Maria: “Das ist ein Thema, auf das ich etwas konkreter eingehen muss. Weil ich seit mehreren Wochen hören muss: ‘Laura, du hast ja deine Brüste machen lassen. Aber ich sag euch ehrlich, ich bin so ein Mensch, wenn ich etwas an mir hab machen lassen, dann stehe ich zu hundert Prozent dahinter.”

Und das ist auch der Grund, warum sie ehrlich über Beauty-Eingriffe aufklärt. Im Video verrät die 24-Jährige, was sie hat machen lassen.

Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel