Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio wird er zum Handpuppen-Krokodil

Pietro und Söhnchen Alessio sind ein echtes Dreamteam

Nachdem erst kürzlich seine Beziehung mit Laura Maria (24) in die Brüche ging, ist Sänger Pietro Lombardi (27) wieder auf Solo-Pfaden unterwegs. Doch ganz alleine ist er nicht – Söhnchen Alessio (5) ist Papas ganzer Stolz und häufig an seiner Seite. Nach einem kürzlichen Papa-Sohn-Ausflug auf dem Abenteuerspielplatz, versuchen sich die beiden Männer jetzt beim Theaterspielen mit Handpuppen, wie im Video zu sehen ist.

Papa Pietro spielt das Fragen-Krokodil

Dass Pietro eine gute Stimme hat, ist bekannt. Die setzt der 27-Jährige jetzt für eine Schauspiel-Darbietung ein, die Pietro in seiner Instagram-Story veröffentlichte. Mit einer Handpuppe, in Form eines Krokodils, versucht er Söhnchen Alessio ein paar Antworten zu entlocken. Auf die Frage nach Name und Alter möchte das Krokodil dann auch noch zu gerne wissen, wann der kleine Alessio denn in die Schule geht. Die Antwort darauf und weitere süße Frage-Spielchen zwischen Papa und Sohn zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel