Pietro Lombardi: Neues Tattoo sorgt für Rätselraten

Pietro Lombardi ist um eine Tätowierung reicher

Ein Hingucker ist Sänger Pietro Lombardi (29) ja bekanntlich schon immer. Doch nun gibt es an seinem Körper einen neuen Hingucker – in Form einer Tätowierung. Das Motiv sorgt dabei jedoch noch für Rätselraten. Und Fans fragen sich: Welche Frau lässt Pietro so nah an seinen Body ran?

Wer ist die Unbekannte am Pietro-Body?

Einige Tätowierungen hat der Ex-DSDS-Teilnehmer ja bereits. Nun gesellt sich ein neues Motiv hinzu. Und zwar auf Pietros Brust. Via Social Media teilt er einen Schnappschuss – der jedoch nicht ganz für Klarheit sorgt.

Was genau da genadelt wurde, ist schwer erkennbar, da Pietro lediglich die aufskizzierten Linien des Tätowieres gepostet hat, nach denen dann anschließend gestochen wurde. Ein finales Bild des fertiges Motivs bleibt der Sänger seinen Followern noch schuldig. Aufgrund der Skizze ist aber schon erkennbar, dass es sich um ein Frauengesicht mit gesenktem Blick handelt. Hat er sich etwa eine neue Liebe verewigen lassen? Vielleicht gar On-Off-Freundin Laura-Maria, mit der er kürzlich in den Urlaub flog?

Im Video: Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel