Premiere: Kate Merlan und ihre Freund Jakub zeigen ihr Partnertattoo

Gestochene Verbundenheit

Als Tattoo-Model zählen für Kate Merlan (34) die Tätowierungen auf dem Körper zu ihrem Kapital. Seit kurzem gesellt sich zu den zahlreichen Kunstwerken eines, mit einer ganz besonderen Bedeutung – der Liebesschwur für Freund Jakub Jarecki (25). Und da die zwei ein Herz und eine Seele sind, hat sich der 25-jährige Profifußballer natürlich das dazugehörige Partnertattoo stechen lassen. Wir durften nun erstmals einen exklusiven Blick darauf werfen.

"Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles"

Auch ihren Instagram-Followern haben die beiden das Partnertattoo bislang vorenthalten – ganz bewusst. Denn Kate und Jakub haben das Liebessymbol nur für sich gemacht. In ihren jeweiligen Armbeugen steht nämlich nun der Name des anderen. Dazu ein geschwungener Schriftzug: “Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles.”

Jakub hat noch Großes vor

Wohl nicht das letzte Liebestattoo: Jakub plant zudem ein gestochenes Porträt von Kate auf seinem rechten Oberarm. Dies solle so groß werden, dass man es nie überdecken kann. Damit will der 25-Jährige ein Statement für seine ewige Liebe setzen. Ewige Liebe wollen sich die beiden auf jeden Fall auch in Form eines Eheversprechens schwören. Ach ja, gemeinsame Kinder sind ebenfalls in Planung. Beim gemeinsamen Liebesinterview ließen die beiden bereits verlauten: “Wir verhüten nicht.” (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel