„Prince Charming“-Kandidat Michael rastet aus: „Für mich ist das Spiel zu Ende!“

Michael: „Ihr seid alle shady bitches“

Nach einer spitzen Bemerkung von “Prince Charming”-Kandidat Andrea wird Michael richtig sauer: Er vermisst den gegenseitigen Respekt. “Ihr seid alle shady bitches”, schimpft er. Das möchte wiederum Lauritz nicht so stehen lassen und es kommt zum Streit. Michael hat genug und droht: “Für mich ist dieses Spiel jetzt zu Ende!”

Will Michael etwa abbrechen?

Andrea hat soeben mal wieder eine spitze Bemerkung fallen lassen, genauer gesagt ging es um Michaels Penisgröße. Da hört bei diesem der Spaß definitiv auf, zumal es nicht das erste Mal ist, dass er sich über gewisse Äußerungen seines Konkurrenten ärgert. Als sich Andrea über Davids Statur lustig gemacht hat, gab es in der Folge davor auch schon richtig Zoff.

Jetzt reicht es jedenfalls. Michael regt sich richtig über den seiner Meinung nach fehlenden gegenseitigen Respekt der Männer auf. Lauritz möchte hier nicht einbezogen werden, was er unmissverständlich klar stellt. Jetzt gibt es richtig Streit. Und Michael reicht’s: “Für mich ist dieses Spiel jetzt zu Ende”, droht er. Meint er damit womöglich, dass er die Villa vorzeitig verlassen möchte? Die ganze Szene zeigen wir hier im Video.

„Prince Charming“ auf TVNOW und bei VOX

Der Kampf um das Herz von “Prince Charming” bleibt spannend: Auf TVNOW stehen die Folgen zum Abruf bereit, eine neue Episode kommt immer montags. Im TV ist die zweite Staffel immer montags um 22:15 Uhr zu sehen.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel