Ramon Roselly: Neue Single "Unendlich" sorgt für Tanzfieber

DSDS-Sieger meldet sich mit neuem Tanz-Ohrwurm

Er hat vollbracht, was vor ihm nur ganz wenige geschafft haben: Seitdem Ramon Roselly im Frühjahr als strahlender Gewinner bei “DSDS” hervorging, hat sich der 26-Jährige in absoluter Rekordgeschwindigkeit zu einem Sänger entwickelt, der kaum noch von der Schlagerbühne wegzudenken ist. Für sein Debüt-Album “Herzenssache” erhielt er nach kurzer Zeit eine goldene Schallplatte. Jetzt legt er seine neue Single “Unendlich” (VÖ 2.10.) vor.

Flamenco trifft moderne Beats

Auf seiner brandneuen Single bringt Ramon Roselly die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. “Unendlich” ist eine Liebeserklärung, auf der sich der Sänger von seiner leidenschaftlichsten Seite präsentiert. Getreu seines spanisch angehauchten Künstlernamens verbindet Ramon heißblütige Flamenco-Rhythmen mit modernen Beats. Garniert wird das Ganze mit einer eingängigen Pop-Melodie. Tanzfieber ist also garantiert. Apropos: Getanzt wird auch im neuen Video zur Single “Unendlich”, das am 2. Oktober ebenfalls Premiere feiert.

Rosellys neue Single gibt’s auch auf der Platin-Edition des Albums “Herzenssache”, die ebenfalls im Oktober erscheint.

Musik

Ramon Roselly

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel