Robert Lewandowski, Joshua Kimmich und Leon Goretzka genießen den Schnee in München

Bayern-Stars: Fotos aus dem Schnee

Süddeutschland verwandelt sich gerade in ein “Winter Wonderland” und das finden nicht nur wir toll, sondern auch einige Fußball-Stars. Familie Kimmich geht Schlittenfahren, Robert Lewandowski genießt ein Heißgetränk und auch Leon Goretzka verbringt seine freie Zeit gerne auf dem verschneiten Balkon.

Robert Lewandowski genießt einen "Eis"-Kaffee

https://www.instagram.com/p/CKeYHpYh_UQ/

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9)

Der Münchner Star Robert Lewandowski setzt in der Bundesliga immer wieder neue Maßstäbe. Beim Bayern-Spiel auf Schalke stellte er zuletzt nicht nur einen, sondern gleich drei Bundesliga-Rekorde ein. Privat verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie oder eben gerne mal im Schnee. Auf Instagram postete er einen Schnappschuss von sich und schrieb dazu: “Iced coffee”.

Übrigens schwört der Sport-Star nicht nur auf den Kaffee-Boost, sondern er hat sogar eine eigene Kaffeemarke.

Barfuß im Schnee? Kein Problem für Goretzka

https://www.instagram.com/p/CKeJkEsA_Oi/

Ein Beitrag geteilt von Leon Goretzka (@leon_goretzka)

Doch nicht nur Lewandowski genießt seine freie Zeit im Schnee, auch Leon Goretzka, der sogar noch einen drauf setzt. Barfuß und im Schlafanzug teilte er ein Bild von sich auf seiner verschneiten Dachterrasse in München – mit bestem Blick auf den Marienplatz.

Seltene Fotos von Familie Kimmich

https://www.instagram.com/p/CJ0j1K4ABrv/

Ein Beitrag geteilt von Lina Meyer (@_linamey_)

Joshua Kimmich verrät zwar nicht wo er wohnt, doch auch ihn bringt der Schnee dazu, sich ungewohnt privat zu zeigen. Bei Instagram posteten er und seine Partnerin süße Bilder aus dem Schnee. Darauf zu sehen sind auch die beiden gemeinsamen Kinder beim Schlittenfahren.

+++Hier erfahren Sie mehr über die Familie von Joshua Kimmich+++


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel