"Rote Rosen": Der neue Trailer zur 20. Staffel verspricht Drama

Nach Totgeburt: Christina Perri ist wieder schwanger

Sängerin Christina Perri musste in den vergangenen Jahren einige Schicksalsschläge verkraften. Nun verkündet die Sängerin allerdings eine freudige Nachricht: Sie und ihr Ehemann Paul Costabile erwarten eine kleine Tochter. © bitprojects

46 Millionen Fans: Er ist Deutschlands beliebtester TikTok-Star

Younes Zarou ist mit 46 Millionen Fans Deutschlands erfolgreichster TikTok-Star – der Kreativkopf startet aber auch international durch. Was ist sein Erfolgsrezept? © Promiflash

Horst Lichter sieht Streit im "Bares für Rares"-Händlerraum kommen: "Das gibt aber Ärger!"

Köln gegen Düsseldorf: Die ewige Rivalität macht auch vor "Bares für Rares" nicht halt – schon gar nicht, wenn es um Karneval geht. Als Horst Lichter den Orden erspäht, ist ihm sofort klar: Da werden die Emotionen hochkochen. Ein Händler begeht sogar eine Verzweiflungstat, die ihn teuer zu stehen kommt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Wie die Mutter, so die Tochter: Diese Promi-Töchter sehen ihren Müttern ähnlich

Nicht selten treten Töchter von Schauspielerinnen oder Models in die Fußstapfen ihrer berühmten Mütter. Einige Hollywood-Sprösslinge sehen ihren Müttern unheimlich ähnlich. Das sind die bekanntesten Mutter-Tochter-Gespanne. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Sing meinen Song": Lotte singt und spricht über sexuellen Übergriff

Erschütterung und Betroffenheit bei "Sing meinen Song": In der fünften Folge des VOX-Tauschkonzerts spricht Sängerin Lotte offen über ihre Erfahrungen mit sexualisierter Gewalt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach der Geburt: So genießt Rihanna die Zeit mit ihrem Sohn

Rihanna (34) freut sich über die Zeit mit ihrem Sohn. Nachdem Anfang des Jahres Gerüchte aufgekommen waren, dass Riri schwanger sein soll, bestätigte sie die niedlichen News im Februar selbst. Am 13. Mai erblickte der Sohn von A$AP Rocky (33) und der „Umbrella“-Interpretin in Los Angeles das Licht der Welt. Dort genießen die Eltern auch derzeit die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn. Dazu berichtete ein Insider jetzt: Die Sängerin ist total vernarrt in ihren kleinen Spross.

Schlaganfall? Meghans Vater Thomas Markle Sr. muss in Klinik

Große Sorge um Herzogin Meghans (40) Vater Thomas Markle Sr. (77). Das Verhältnis zu seiner Tochter Meghan ist bekanntermaßen nicht das Innigste. Meghans Vater hat erst Ende April wieder gegen den Ehemann seiner Tochter Prinz Harry (37) geschossen. Bei ihrer Hochzeit mit Harry im Jahr 2018 konnte er seine Tochter nicht zum Traualtar führen, weil er kurz zuvor zwei Herzinfarkte erlitten haben soll. Jetzt soll es einen weiteren medizinischen Notfall gegeben haben. Hatte Thomas einen Schlaganfall?

Das sagen die Fans zu den neuen Bachelorette-Kandidaten!

Am 15. Juni flimmert die erste Folge der neuen Staffel von Die Bachelorette über die TV-Bildschirme! 20 Kandidaten begeben sich auf die Reise, um das Herz von Sharon Battiste zu erobern – darunter auch ein paar bekannte Gesichter wie der ehemalige Love Island-Kandidat Dennis Felber oder Basti Corsten, Mitbegründer der Strippertruppe Sixx Paxx. Doch was halten die Fans eigentlich von den Anwärtern? Promiflash hat nachgefragt!

Eine neue Liebe: Michael Ballack soll wieder vergeben sein!

Was für schöne Nachrichten von Michael Ballack (45)! Der Fußballer musste im August des vergangenen Jahres einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen: Sein Sohn Emilio verunglückte mit gerade einmal 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich. Der Verlust traf dessen Vater natürlich schwer und er brachte seine Trauer auch öffentlich zum Ausdruck. Jetzt könnte das Glück aber wieder etwas in sein Leben zurückgekehrt sein: Michael soll neu verliebt ein!

Hochzeitsfete verpasst: Sind Kris Jenner und Corey getrennt?

Ist Kris Jenner (66) inzwischen wieder auf dem Single-Markt zu haben? Am vergangenen Wochenende fand Kourtney Kardashians (43) traumhafte Hochzeit mit Travis Barker (46) in Italien statt. Neben ihrer Mutter und ihren Schwestern waren auch Stars wie Machine Gun Kelly (32), Megan Fox (36) oder Andrea Bocelli (63) eingeladen. Nur Corey Gamble (41) fehlte bei der Trauung. Jetzt werden Gerüchte laut, dass Kris und Corey gar kein Paar mehr sind.

Drei Shows in Deutschland: Bruce Springsteen auf Tour

Die Fans werden sich freuen: Rock-Legende Bruce Springsteen und seine E Street Band wollen im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen. Drei Konzerte werden auch in Deutschland stattfinden. © dpa

"Bachelorette": Diese Kandidaten kämpfen um das Herz von Sharon Battiste

Die 30-jährige Sharon Battiste aus Köln ist die neue Bachelorette bei RTL. Ab Juni verteilt die gut gelaunte Halb-Jamaikanerin in Thailand ihre Rosen. Diese Männer wollen ihr Herz erobern. Von Unternehmer bis Florist ist alles dabei. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hauptsache knallig: Andrea Kiewels Looks aus 20 Jahren ZDF-Fernsehgarten

Seit 20 Jahren lädt Andrea Kiewel Musik-Acts in den ZDF-Fernsehgarten ein. Auch wenn die Auftritte wohlklingend für die Ohren sind, ist es oft die Moderatorin selbst, die mit ihren Looks zum Star der Sendung wird. © ProSiebenSat.1

"Rote Rosen": Der neue Trailer zur 20. Staffel verspricht Drama

Die 20. Staffel von "Rote Rosen" steht unter einem neuen Motto: "Mehr Drama. Mehr Liebe. Mehr Ich." Mit diesen Worten wird die Liebesgeschichte rund um Sandra Reichard (gespielt von Theresa Hübchen, 51) von dem Sender angekündigt.

Wie der neue Trailer offenbart, wird sich die Heldin bereits kurz nach ihrer Ankunft in Lüneburg im Gefühlschaos befinden – denn Sandra trifft auf ihre erste große Liebe. Um wen es sich dabei handelt, erfahren Sie im Video.