Sabotage und Todesangst: Was in den Dailys los ist.
  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 25. November.

Mehr News über Filme & Serien

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 25. November.

Wegen Fußball-WM entfallen „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“: Wegen der Übertragung der Fußball-WM in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächste Folge SdL läuft am Mittwoch, den 30. November, RR am Freitag, den 2. Dezember.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Als Bambi sein „zweites Leben“ mit einer besonderen Leckerei feiern will, ahnt er nicht, dass der Tod erneut anklopft.

Tobias hat daran zu knabbern, dass er auf der Hochzeit nicht für Vivien da war. Es fällt ihm schwer, David seinen erneuten Heldenstatus nicht zu neiden.

Nach einem Streit mit Jakob erkennt Stella, dass sie ihm eigentlich dankbar sein müsste. Denn nun kann sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie beschließt, sich der Polizei zu stellen.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Leyla befürchtet, dass sie selbst zu kurz kommt, weil Anna so intensiv betreut wird. Als sich die Gelegenheit bietet, denkt sie darüber nach, Anna erneut zu sabotieren.

Henning wird von Richard in eine Überraschung für Simone eingespannt. Er nimmt seine Aufgabe wirklich ernst, hat die Rechnung jedoch ohne Daniela gemacht.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Jessica und Carlos geraten in einen heftigen Streit. Als Nina das mitbekommt, schreitet sie sofort ein, ohne jedoch den wahren Grund für die Auseinandersetzung zu kennen. Ninas Abneigung gegenüber Carlos wächst, doch ausgerechnet er kann ihr auf der Arbeit helfen, als sie dringend einen spanischen Dolmetscher braucht. Die Verhandlung, die Carlos in Ninas Namen führt, läuft allerdings anders als erwartet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"GZSZ", "Unter uns" oder "Marienhof": Diese Stars wurden durch Soaps berühmt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel