Sarafina & Peter Wollny: Stehen die Flitterwochen unter keinem guten Stern?

Endlich geht’s auf Hochzeitsreise

Dem tristen Alltag entfliehen und einfach mal entspannt unter der Sonne brutzeln – darauf haben sich Peter (26) und Sarafina Wollny (24) seit ihrer Hochzeit am 13. Juli 2019 gefreut. Gute zwei Monate später geht es für das verliebte Paar jetzt endlich auf Hochzeitsreise zum Lieblingsziel der wollnyschen Großfamilie: die Türkei. Doch bevor losgeflittert werden kann, werden den beiden noch mal richtig dicke Steine in den Weg gelegt. Warum Peter und Sarafina schon vor dem Flug genervt sind und welche süße Überraschung sie in der Türkei alle Strapazen vergessen lässt, zeigen wir im Video.

Peter und Sarafina Wollny: Hochzeit nach acht Jahren Beziehung

Dieser Moment wird uns immer in Erinnerung bleiben ❤🥰 Unsere Hochzeit seht ihr morgen um 20.15 Uhr bei RTL2 ❤ #Wedding #Hochzeit #MannUndFrau #Kuss #DerSchönsteTagInUnseremLeben #weddingflowers #Ja #Glücklich #Lachen #Lächeln #Wunderschön 🥰

Ein Beitrag geteilt vonSarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

Die kirchliche Trauung von Peter und Sarafina Wollny fand in Ratheim bei Mönchen Gladbach statt – und sie war genauso, wie es sich das junge Paar gewünscht hatte. Auch nach acht Jahren Beziehung sind die beiden noch glücklich wie am ersten Tag. Das zeigt Sarafina Wollny auf ihrem Instagram-Channel immer wieder mit süßen Schnappschüssen von sich und ihrem Peter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel